Evolution unter KDE ???

Emess

Emess

Turmspringer
Hallo,
ich bin zur Zeit mit Kontact und KMail unterwegs. Bin aber nicht so richtig mit KMail zufrieden. Wäre Evolution eine Alternative und läuft das Programm überhaupt im KDE? :think: :think:
 
Wie kommen die Leute eigentlich immer auf die Idee, dass GNOME-Programme _nicht_ unter KDE liefen?? Versteh ich nicht...
 
klar geht das

Um es nochmal klar zu sagen: GTK (Gnome) - Anwendungen laufen unter KDE !! Man braucht in der Regel ein paar libs etc, aber die sollte der Packetmanager automatisch dazu wählen.

z.b. apt-get install evolution. (unter root und debian)

mfg
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Raspbian überwachen (Systemeinbrüche)

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Pushmail unter Kde

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Zurück
Oben