Evolution mails übernehmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Kril, 20.01.2006.

1. Kril

Kril Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe mein altes System gegen die Wand gefahren, denke mal Platte voll und nun wollte ich das als Gelegenheit nutzen mein System (Suse 9.1) neu aufzusetzten auf Suse10.

Ich möchte meine ganzen Mails wieder in Evolution zurückspielen so wie es damals auch bei Netscape Communicator, da brauchte ich nur die Ordner wieder hinzufügen geht das auch hier? Oder gibts was zu beachten?

Gruss
    Kril

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Also unter Debian und Ubuntu leg Evolution eine Ordner im Home an der .evolution heißt.

Es genügt hier zumindest wenn man den Ordner kopiert um alle Mails usw wieder in Evolution zu haben.

Ich vermute jetzt mal dass das unter Suse nicht viel anderst läuft.

Gruß Sono

Thema:

Evolution mails übernehmen

Die Seite wird geladen...

Evolution mails übernehmen - Ähnliche Themen

1. Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren: Hallo Leutz, ertmal hallo, bin hier neu :D. Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt, wab aber nichts besseres gefunden....
  2. Evolution: Emails nach Neuinstallation weg

Evolution: Emails nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe Suse 12.2 neu installiert. Standardmäßig wurde auch Evolution 3.4.4 mit installiert. Bei Thunderbird gab es keine Probleme mit...
  3. Emails aus Evolution nach Windows exportieren.

Emails aus Evolution nach Windows exportieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nciht klar komme: Ich muss aus Beruflichen Gürnden wieder auf Windows umsteigen. Ich hab...
  4. Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp: Hallo Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten...
  5. Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen

Evolution+imap+Anhänge aus Mails entfernen: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es unter Evolution (oder einem anderen Mailprogramm) die Möglichkeit gibt, Dateianhänge aus empfangenen Mails...