Eval vs. OSS

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von liquidfire, 26.04.2006.

1. #1 liquidfire, 26.04.2006
    liquidfire

liquidfire Grünschnabel

Ich habe Probleme mit meiner 32-Bit SuSE Linux Distr. und möchte mir eine 64-Bit Distr. runterladen. Was ist denn der Unterschied zwischen der Eval und der OSS? Was macht die Evaluation aus, wenn sie nicht zeitlich begrenzt ist?

Danke im Voraus

Hoschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

OSS sind keine kommerziellen Programme dabei ... steht afaik auch im SuSE Wiki auf opensuse.de ;)

4. #3 Keruskerfürst, 26.04.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Unterschiede in der Version: http://en.opensuse.org/Download
    Die Evalversion ist die Vollversion ohne Support.

Thema:

Eval vs. OSS

Die Seite wird geladen...

Eval vs. OSS - Ähnliche Themen

1. »Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt

»Medieval II: Total War Collection« für Linux vorgestellt: »Medieval II: Total War Collection« wird in dieser Woche für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Der vierte Teil der Strategieserie verlagert die...
  2. »Chivalry: Medieval Warfare« kommt für Linux

»Chivalry: Medieval Warfare« kommt für Linux: Wie die Entwickler des kanadischen Hauses »Torn Banner Studios« bekannt gaben, soll bereits in Kürze eine Linux-Version des Actionspiels...
  3. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  4. PHP IRC Bot pbot eval() Remote Code Execution

PHP IRC Bot pbot eval() Remote Code Execution: This Metasploit module allows remote command execution on the PHP IRC bot pbot by abusing the usage of eval() in the implementation of the .php...
  5. eval problem in php

eval problem in php: Hallo, ich hab ein Problem mit eval(). Und zwar wird $while = 'while (list ($bereich, $thema, $text, $date, $time) = mysql_fetch_row ($search)){...