Eure Hilfe ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von surferseppi, 10.06.2009.

1. #1 surferseppi, 10.06.2009
    surferseppi

surferseppi Grünschnabel

Hallo liebe Mitglieder,

kurz um was es geht:

Ich bin Student der TU München am Lehrtuhl von Prof. Henkel (tim.wi.tum.de) und schreibe eine Seminararbeit zum Thema Open Source, daher wende ich mich an euch.

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt aus 5 Fragen, deren Beantwortung weniger als 1 Minute dauert. Diese Umfrage stellt einen wichtigen Teil meiner Arbeit dar.

Wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könntet wäre ich euch sehr dankbar!

http://www.wtg01.net/sv.php?I=59ZXX7ZFJFP2:1244619651

Vielen Dank!

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 10.06.2009
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

wieso gluabst du dass sich anfänger für opensuse entscheiden?

ach du willst uns doch verarschen, dass ist der fragebogen von novell, den sie mal vor ein paar jahren hatten, wo man was gewinne konnte.

4. #3 Gast123, 10.06.2009
    Gast123

Gast123 Guest

Was is denn das für eine Frage?

dt.:
    "Glauben Sie, dass die Marke openSUSE die Hauptrolle in der Haltung oder Erweiterung des Marktanteils von openSUSE spielt?"

Klingt für mich trivial...

5. Gast1

Gast1 Guest

http://www.wi.tum.de/lehrstuehle/professuren_bwl/index_html

Das ist ein Lehrstuhl für BWL, was hast Du denn für "sinnvolle" Fragen erwartet?

:-)

6. #5 bitmuncher, 10.06.2009
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Die Umfrage ist gelinde gesagt für den A..., da es keine Alternativen gibt, ausser OpenSuSE zu loben. Bsp:

What do you associate with the brand openSUSE?