Enemy Territory DEinstallieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Greenleon, 27.09.2007.

1. #1 Greenleon, 27.09.2007
    Greenleon

Greenleon Tripel-As

Hi,

ich habe mir vor kurzem Wolfenstein Enemy Territory fuer Linux installiert. Da ich aber bei der Installation glaube ich einen Fehler gemacht habe, moechte ich es Deinstallieren und neu installieren. Nun kann ich alle anderen Programme mit YaST deinstallieren, da ich ET aber mit einem Script installiert habe weiss ich jetzt nicht, wie ichs wieder runter bekomme ;-) ... kann mir jemand helfen?

Gruss leon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 27.09.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Den Installer nochmals aufrufen und sich dann merken, wohin die Dateien installiert werden.

Möglicherweise gibt es eine Deinstallationsfunktion.
    Andere Möglichkeit: Dateien manuell deinstallieren.

4. #3 blue-dev, 01.10.2007
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Das sollte unter /ust/local/games liegen, einfach den ganzen et ordner löschen und du bist es los. In deinem Homeverzeichnis sind allerdings auch noch Savegames und heruntergeladene Maps und so, die musst du auch noch von Hand löschen.

Thema:

Enemy Territory DEinstallieren

Die Seite wird geladen...

Enemy Territory DEinstallieren - Ähnliche Themen

1. Enemy Territory blinkt..

Enemy Territory blinkt..: bitte loeschen... ***edit*** Bitte schliessen, falscher bereich...
  2. kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory: Hi Leute, ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet. Der Start und das Spiel läuft...
  3. Installation von enemy territory-linux geht nicht

Installation von enemy territory-linux geht nicht: Hi Leute, Wenn ich die run Datei öffnen kommt immer die Meldung: "Keine Pakete zur Installertion angegeben." kann das sein das ich die nicht so...
  4. Stabilität enemy-territory OS X

Stabilität enemy-territory OS X: Hy Leute Ich spiele noch recht viel Enemy-Territory unter Mac OS X. Das Spiel läuft auch wirklich gut von der Performance her. Leider ist es...
  5. enemy-territory 2.6 Server mit mod's

enemy-territory 2.6 Server mit mod's: Hy Leute Wir veranstalten bald eine LAN-Party und ich bin gerade dabei einen enemy-territory Server vorzubereiten. Der Server läuft auch schon...