Enemy Territory DEinstallieren

Greenleon

Greenleon

Tripel-As
Hi,

ich habe mir vor kurzem Wolfenstein Enemy Territory fuer Linux installiert. Da ich aber bei der Installation glaube ich einen Fehler gemacht habe, moechte ich es Deinstallieren und neu installieren. Nun kann ich alle anderen Programme mit YaST deinstallieren, da ich ET aber mit einem Script installiert habe weiss ich jetzt nicht, wie ichs wieder runter bekomme ;-) ... kann mir jemand helfen?


Gruss leon
 
Den Installer nochmals aufrufen und sich dann merken, wohin die Dateien installiert werden.

Möglicherweise gibt es eine Deinstallationsfunktion.
Andere Möglichkeit: Dateien manuell deinstallieren.
 
Das sollte unter /ust/local/games liegen, einfach den ganzen et ordner löschen und du bist es los. In deinem Homeverzeichnis sind allerdings auch noch Savegames und heruntergeladene Maps und so, die musst du auch noch von Hand löschen.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

PATH wird nicht richtig durchsucht

alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

Zurück
Oben