Empfangsbestätigung von Mails

T

thobit

Routinier
Moin!
Ich habe das Problem, dass ich mein Mailprogramm (Kmail oder GMX) so eingerichtet habe, dass ich bei jeder Mail eine Empfangsbestätigung erhalte. Das würde ich gerne wieder abstellen. Allerdings kann ich weder bei GMX noch bei Kmail die Option wiederfinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
thobit
 
Ich denke, daß die Empfangsbestätigung vom Empfänger versendet wird.
 
Das schon, aber ich habe irgendwo eine Option aktiviert, die ihn darum bittet eine Bestätigung zu schicken.

EDIT: Bin einen Schritt weiter. Erstelle ich eine neue Mail Kann ich unter Optionen das Häckchen bei Empfangsbneachrichtigung anfordern entfernen. Ich hätte jetzt aber gerne keine Empfangsbestätigung als Voreinstellung.

OK, habs gefunden. Muss den Punkt in den Einstellungen irgendwie überlesen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

USB-Stick wird nicht erkannt

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Shell: Funktion ls Not found

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Zurück
Oben