Empfangsbestätigung von Mails

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von thobit, 01.10.2007.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Ich habe das Problem, dass ich mein Mailprogramm (Kmail oder GMX) so eingerichtet habe, dass ich bei jeder Mail eine Empfangsbestätigung erhalte. Das würde ich gerne wieder abstellen. Allerdings kann ich weder bei GMX noch bei Kmail die Option wiederfinden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 01.10.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ich denke, daß die Empfangsbestätigung vom Empfänger versendet wird.

4. #3 thobit, 01.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2007
    thobit

thobit Routinier

Das schon, aber ich habe irgendwo eine Option aktiviert, die ihn darum bittet eine Bestätigung zu schicken.

EDIT: Bin einen Schritt weiter. Erstelle ich eine neue Mail Kann ich unter Optionen das Häckchen bei Empfangsbneachrichtigung anfordern entfernen. Ich hätte jetzt aber gerne keine Empfangsbestätigung als Voreinstellung.

OK, habs gefunden. Muss den Punkt in den Einstellungen irgendwie überlesen haben...

Thema: Empfangsbestätigung von Mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kmail sendebestätigung

Die Seite wird geladen...

Empfangsbestätigung von Mails - Ähnliche Themen

1. Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution

Lese- und Empfangsbestätigung unter Evolution: Wo kann man unter Evolution eine Lese- bzw Empfangsbestätigung für eine Email anforderen? Bei anderen Emailclients (unter Win) funktioniert das...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
  4. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  5. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....