Einwahl mit Telefonanlage

Dieses Thema: "Einwahl mit Telefonanlage" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von kaltertee, 12.01.2004.

1. #1 kaltertee, 12.01.2004
    kaltertee

kaltertee Grünschnabel

Leider muss ich um mich einzuwählen eine Nulöl vorwählen. Als absoluter Newbe benute ich unter Mandrake DrakeConnect, kann mir jemand sagen wie ich eine null vorwählen kann damit ein freizeichen kommt?
    unter windows konnte man einfach nicht auf Freizeichen warten einstellen, geht das hier auch?

2. Steve

Steve 13te

du willst doch ins Internet, oder was willst du machen? Du fügst einfach der Nummer deines I-Net-Providers vorne hinzu. IMHO sollte das so ganz einfach gehen, kann mich aber auch irren.

Steve

3. #3 kaltertee, 13.01.2004
    kaltertee

kaltertee Grünschnabel

rein theoretisch einfach ne null vorwählen, aber womit? Drakeconnect wählt nicht ohne freizeichen. ist die frage echt so schwer?

4. #4 redlabour, 14.01.2004
    redlabour

redlabour -

Du gibst in DrakeConnect die Rufnummer Deines Providers ein : z.Bsp. 08006666666 - aufgrund Deines Problems gibst du aber ein 008006666666 .

Oder was möchtest Du ?
    Die Frage ist nicht schwer !
    Du hast sie nur so gestellt das Du nur diese Antwort erhalten wirst - oder Du musst Dich anders ausdrücken.

Was meinst Du mit Freizeichen ? Ist bei Dir immer besetzt ??? ?(

5. #5 kaltertee, 14.01.2004
    kaltertee

kaltertee Grünschnabel

Üblicherweise ist bei Haustelefonanlagen kein Freizeichen vorhanden sondern ein doppeltes Piepen. Das wird von meinem Modem als Besetzt interpretiert. Erst nach der Wahl einer Null erhalte ich ein Freizeichen! Alles andere ist ja schließlich wie unter Windows! Aber dieses Laster versuche ich mir abzugewöhnen doch wenn ich unter Linux nixht ins Internet komme muss ich bei meinem XP bleiben

Thema:

Einwahl mit Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Einwahl mit Telefonanlage - Ähnliche Themen

1. Umstellung von PC-Internet-Einwahl zu Routereinwahl ins Internet

Umstellung von PC-Internet-Einwahl zu Routereinwahl ins Internet: Hallo Debian-Sid, amd64, kernel-3.2.0-2, Momentan geht in meinem LAN jeder Client selbstsändig ohn e Router ins Netz, jeder Client hat eine...
  2. PPPOE Einwahl und Server als Gateway

PPPOE Einwahl und Server als Gateway: Hallo Leute, seit einer Woche schon bastle ich an einem eigenen Router, der auf FreeBSD basis läuft und für mich als Server dienen soll. Auf...
  3. Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB)

Einwahl mit Router nicht möglich (ADSL Barricade SMC7204BRB): Moin Moin, Ich habe Gestern einen Router geschenkt bekommen. Nun habe ich den Router mit meinen Zugangsdaten konfiguriert und versuche mich...
  4. Interneteinwahl bei Systemstart

Interneteinwahl bei Systemstart: hallo, hab folgendes problem bzw. frage. habe übers wochende mepis auf meinen laptop installiert. soweit alles prima komme bei meinem...
  5. Mehrfacheinwahl bei 1und1 ???

Mehrfacheinwahl bei 1und1 ???: Hallo zusammen, ich habe einen Ineternetanschluss bei 1und1. Hatte da bisher die City Flat (LAN Umgebung) und bin nun auf 4DSL umgestiegen...