dvd-slideshow und UWR fonts

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von ernstl, 29.12.2005.

1. ernstl

ernstl Grünschnabel

Hallo,

Ich bin relativ neu mit Debian, habe jedoch jetzt einen Webserver aufgesetzt und möchte mir jetzt noch dvd-slideshow installieren (http://dvd-slideshow.sourceforge.net/). Voraussetzung dafür ist unter anderem dieses Font-Packet: urw-fonts >= 1.1-8 for nice fonts. Ich habe jetzt das ganze inet durchsucht, und habe nicht wirklich etwas passendes gefunden, nur rpm packete und eine tar.gz datei, wobei ich jedoch nicht weis wohin mit den font dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen?

danke mfg ernstl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theton, 29.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2005
    theton

theton Bitmuncher

Ich glaub, die sind in gsfonts-x11 drin, bin mir da aber nicht sicher. Wuesste aber auch nicht, was gegen nen Tarball einzuwenden ist. Fonts sind doch schnell installiert.

Nachtrag: Die sind sogar ziemlich sicher in gsfonts-x11, da es sich ja bei den urw-fonts um nichts anderes als die open ghostscript fonts handelt.

Thema:

dvd-slideshow und UWR fonts

Die Seite wird geladen...

dvd-slideshow und UWR fonts - Ähnliche Themen

1. dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools

dvd-slideshow fehlermeldung, mjpegtools: Hallo, Ich habe mir auf debian sarge dvd-slideshow und alle voraussetzungen installiert. Wenn ich jetzt die examples durchlaufen lasse bekomme...
  2. Schlimmes Problem mit msttcorefonts

Schlimmes Problem mit msttcorefonts: habe bei einem Freund Lenny von einer älteren DVD installiert. Für ein Windowsprogramm braucht wine ua. msttcorefonts die ich ebenfalls von der...
  3. Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel

Konsole: fontname herausfinden a la xfontsel: Hi, wie bekomm ich den Fontname, den Konsole verwendet, mit der Syntax die xfontsel liefert? (kde -v 3.5.8, konsole -v 1.6.6) Schon mal vielen Dank
  4. Fonts

Fonts: wieso kann ich keine heruntergeladenen schriften in meinen fonts-dir packen??? oder kann deas sein dass das daran liegt das die heruntergeladenen...
  5. True Type fonts to Bitmap Fonts Converter

True Type fonts to Bitmap Fonts Converter: Hallo, Kennt jemand ein gutes Tool um True Type Fonts (.ttf) in Bitmap Fonts umzuwandeln?