DVD/Brenner Laufwerk

Dark-Face

Dark-Face

IrC FrEak
Hi@all

Erst einmal Hallo an alle ;) Nun zu meinen Problem. Ich habe mir SuSE Linux 8.1 instaliert. Hat alles super geklappt. Nur leider wird mein DVD Laufwerk als cdrecorder gemountet und meinen Brenner finde ich gar nicht. Wie kann ich das ändern ? Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

MfG

Dark-Face
 
Irgendwie verstehe ich dein post nicht:

cdrecorder == Brenner

Laut deinem Topic hast du ein DVD/CD Brenner Laufwerk?
 
moin moin

schau mal in die suse supportdb, meine das wäre nen typisches prob bei der 8.1 gewesen.


Gruß HL
 
Das ist eine gute Idee das ich dort mal nach sehen soll. Aber fuer @sequel noch mal. Also ich habe ein DVD Laufwerk was als cdrecorder gemountet und benannt wird. Mein Brenner ist aber nicht da und ich weiss auch nicht wo ich danach suchen soll.
 
der 2.link könnte es sein

Gruß HL
 
Ich werde es zu Hause mal versuchen. Schon einmal danke fuer die Hilfe.

MfG
Dark-Face
 
Ich wollte nur sagen, dass es geklappt hat. Danke fuer eure Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba User importieren

Batch-Datei Alternative unter Linux

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

OpenCV Installieren

Zurück
Oben