DVB-T for 10.2_x86_64

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von trueshanti, 16.01.2007.

  1. #1 trueshanti, 16.01.2007
    trueshanti

    trueshanti Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich will mir DVB-T zulegen (USB) ...
    sowas mit Fernbedienung und um die 50-60€ was voll ok ist und einwandfrei
    unter Suse 10.2_64 läuft ..

    würde gerne ein paar Empfehlungen einholen :oldman

    softwareseiting sollte ja mit kaffeine und mythtv alles abgedeckt sein ..

    wer hat gute Erfahrungen mit erschwinglicher Hardware und ist 100pro zufrieden
    damit??

    RFC

    tnx

    -c-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich nutze an meinem Laptop eine Skymaster (Hanftek-Chipsatz). Die Einrichtung ist allerdings (zumindest was die Fernbedienung angeht) etwas kompliziert. Der Controller selbst wird ab Kernel-Version 2.6.18 unterstützt, so dass sie sofort nach dem Anstecken nutzbar ist.
     
  4. #3 damager, 16.01.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    benutze den usb 2.0 "cinergy" von terratec. keine ahnung was der aktuell kostet aber funtzt unter opensuse 10.2 ohne probleme mit kaffeine.
     
Thema:

DVB-T for 10.2_x86_64

Die Seite wird geladen...

DVB-T for 10.2_x86_64 - Ähnliche Themen

  1. DVB-T Programmierung

    DVB-T Programmierung: Hallo Leute. Ich will ein zum "Rumspielen" ein Programm schreiben, mit dem ich mir die Empfangsstärke einer DVB- Karte anzeigen lassen...
  2. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

    TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  3. dvb-t wird nicht erkannt

    dvb-t wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe einen Medion Laptop (MD 98000) mit Suse 10.3. Bei diesem Gerät ist ein Slot eingebaut, über dem man eine TV-Karte einschieben...
  4. Kaufberatung: DVB-T Stick

    Kaufberatung: DVB-T Stick: Hi zusammen! Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick zulegen, der gut unter Linux läuft und zudem auch gute Empfangseigenschaften usw. aufweist....
  5. Dvb-t

    Dvb-t: Hi an alle ;) Wird eigentlich in ganz Deutschland das DVB-T Signal ausgesendet ?( weil wenn ja könnt ich mir so nen DVB-T USbstick holen :D