DVB-T for 10.2_x86_64

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von trueshanti, 16.01.2007.

1. #1 trueshanti, 16.01.2007
    trueshanti

trueshanti Grünschnabel

Hi

ich will mir DVB-T zulegen (USB) ...
    sowas mit Fernbedienung und um die 50-60€ was voll ok ist und einwandfrei
    unter Suse 10.2_64 läuft ..

würde gerne ein paar Empfehlungen einholen :oldman

softwareseiting sollte ja mit kaffeine und mythtv alles abgedeckt sein ..

wer hat gute Erfahrungen mit erschwinglicher Hardware und ist 100pro zufrieden
    damit??

RFC

tnx

-c-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Ich nutze an meinem Laptop eine Skymaster (Hanftek-Chipsatz). Die Einrichtung ist allerdings (zumindest was die Fernbedienung angeht) etwas kompliziert. Der Controller selbst wird ab Kernel-Version 2.6.18 unterstützt, so dass sie sofort nach dem Anstecken nutzbar ist.

4. #3 damager, 16.01.2007
    damager

damager Moderator

benutze den usb 2.0 "cinergy" von terratec. keine ahnung was der aktuell kostet aber funtzt unter opensuse 10.2 ohne probleme mit kaffeine.

Thema:

DVB-T for 10.2_x86_64

Die Seite wird geladen...

DVB-T for 10.2_x86_64 - Ähnliche Themen

1. DVB-T Programmierung

DVB-T Programmierung: Hallo Leute. Ich will ein zum "Rumspielen" ein Programm schreiben, mit dem ich mir die Empfangsstärke einer DVB- Karte anzeigen lassen...
  2. TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny

TIPP - DVB-T TerraTec Cinergy T USB XXS unter Lenny: Bei dem hier von mir gekauften DVB-T – USB-Stick handelt es sich um eine wirklich kleine Ausführung mit einer Antenne und einer Fernbedienung....
  3. dvb-t wird nicht erkannt

dvb-t wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe einen Medion Laptop (MD 98000) mit Suse 10.3. Bei diesem Gerät ist ein Slot eingebaut, über dem man eine TV-Karte einschieben...
  4. Kaufberatung: DVB-T Stick

Kaufberatung: DVB-T Stick: Hi zusammen! Ich möchte mir einen DVB-T USB-Stick zulegen, der gut unter Linux läuft und zudem auch gute Empfangseigenschaften usw. aufweist....
  5. Dvb-t

Dvb-t: Hi an alle ;) Wird eigentlich in ganz Deutschland das DVB-T Signal ausgesendet ?( weil wenn ja könnt ich mir so nen DVB-T USbstick holen :D