Dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Mr.Crabs, 10.03.2008.

  1. #1 Mr.Crabs, 10.03.2008
    Mr.Crabs

    Mr.Crabs Jungspund

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist etwas peinliches passiert.
    Ich habe unter Ubuntu in der oberen Leiste die "reiter" gelöscht O.o

    Also habe ich kein Start usw.

    Gibt es ein weg es rückgängig zu machen?


    MfG

    Mr.Crabs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    welchen DE verwendest du, KDE ?
    Wie hast du ihn gelöscht, ist er vllt nur geschlossen worden (nach dem Neustart wieder da?)?

    ciao
     
  4. #3 Mr.Crabs, 10.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    Mr.Crabs

    Mr.Crabs Jungspund

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ohh sorry hab total vergessen zu schreiben was ich benutzte^^

    Ubuntu 7.10 Gusty Gibbon natürlich mit Gnome.

    Ach und nach dem neustart kommt da auch nix!
     
  5. #4 Mr.Crabs, 10.03.2008
    Mr.Crabs

    Mr.Crabs Jungspund

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok stimmt habe ich total übrersehen danke an Ararat++
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dumme Frage

Die Seite wird geladen...

Dumme Frage - Ähnliche Themen

  1. Ne dumme Frage

    Ne dumme Frage: Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Linux und eine ganze Menge Programme gibt es umsonst. Kann es sein, daß diese Versionen Testversionen...
  2. Dumme Frage

    Dumme Frage: Hi Leute also wollt nur kurz wissen wenn ich ein Shell Script geschrieben habe z.B. test muss ich ja zum aufrufen des Scripts "sh test"...
  3. Eine ganz dumme Frage (Paketquellen)

    Eine ganz dumme Frage (Paketquellen): Hallo, mal wieder 8) Da ich mir ja nur die erste DVD von Debian 4 runtergeladen habe fehlen mir jetzt ja ein paar viele Pakete. Ich weiß es ist...
  4. eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???

    eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???: hallo zusammen. ich habe mal eine frage.. ich habe mit linux nicht so eine grosse ahnung und ich habe eine frage da krige ich keine richtige...
  5. Dumme (?) Frage zu XFCE

    Dumme (?) Frage zu XFCE: Hallo, ist es moeglich noch mehr Icons zum Panel von XFCE hinzuzufuegen? Wenn ja wie? Ich hab im Handbuch gesucht und auch bei google, was...