ubuntu zeigt keine Menüs

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Schnuv, 01.01.2013.

  1. Schnuv

    Schnuv Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in alle Welt,
    zuerst allen ein schönes neues Jahr.
    Ich habe heute UBUNTU zusätzlich zu meinem xp installiert. Nach dem 1. Start wurden Updates installiert und der Rechner neu gestartet. Ich sehe nur den schönen UBUNTU-Hinterrund, aber keine Menüs. Das passiert auch beim Gastzugang. Im Anmeldemenü ist das obere Menü da. In der Leiste steht "schnuv-invalid-entry-lenth-0-DMI-table is-broken-Stop". Ich bin totaler Linux-Neulin. Was muss ich tun? Was habe ich nicht verstanden? Bitte erklärt mir das, das ich es auch verstehe. Mit anderen Einträgen bin ich nicht klar gekommen.
    Ich glaube inzwischen ich habe ein Grafikproblem.
    Habe eine Nvidea MX400. NOMODESET und XFORCEVESA habe ich schon probiert.
    Bis dann
    Schnuv
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ubuntu zeigt keine Menüs

Die Seite wird geladen...

ubuntu zeigt keine Menüs - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu for Phone auf der CES gezeigt

    Ubuntu for Phone auf der CES gezeigt: Nur eine Woche nach der Ankündigung durch Mark Shuttleworth wird auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas eine erste Version von...
  2. Ubuntu for Phone auf der CES gezeigt

    Ubuntu for Phone auf der CES gezeigt: Nur eine Woche nach der Ankündigung durch Mark Shuttleworth wird auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas eine erste Version von...
  3. Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an

    Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an: Hallo, ich habe seit 30 Stunden ein nettes Problem dem ich nicht mehr Herr werde und mir sind langsam komplett die Ideen ausgegangen. Ich...
  4. dhcp - fritz box zeigt bei ubuntu "noname"

    dhcp - fritz box zeigt bei ubuntu "noname": Seit neustem habe ich ja einen wlan router. eine fritzbox SL WLan. diese zeigt von den angeschlossenen rechnern den Hostname in http://fritz.box...
  5. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...