DSL & ISDN Howto

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mirwald, 10.06.2004.

1. #1 mirwald, 10.06.2004
    mirwald

mirwald Mitglied

Ich weiß das gibbed schon bestimmt irchendwo aber ich finds ned!!
    Hab mein Kumpel jetzt soweit das er Endlich SuSE 91 draufmacht, und ich soll ihm helfen sein DSL & ISDN zu konfigurieren....mann ich wohn auf`m Dorf und bin froh das ich mit dem Modem in die Welt komme!!
    kann mir/uns da jemand helfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

So lange du keine konkrete Frage stellt, kann euch keiner helfen.

4. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Lässt sich doch prima mit yast regeln! Ich bin in sowas gewöhnlich auch nicht sonderlich bewandert, hab´s aber Dank "Schritt-für-Schritt"-Yast sofort hinbekommen!
    Versuch´s doch einfach mal!
    Aber vielleicht hat ja noch jemand ´ne genaue Anleitung für dich......

Thema:

DSL & ISDN Howto

Die Seite wird geladen...

DSL & ISDN Howto - Ähnliche Themen

1. Howto Isdn????

Howto Isdn????: hey kann mir mal einer helfen mit meinem isdn subsys unter slack 10.0? habe ne fritz card pci (v1) und mein sys hat auch brav en hisax treiber...
  2. ISDN-Routing howto gesucht

ISDN-Routing howto gesucht: Hi, ich suche ein howto für das routing mit isdn. Dafür brauche ich erstmal ein "wie krieg ich isdn unter linux zum laufen" howto und eines das...
  3. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  4. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  5. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...