Druckproblem - Sarge3.1 - PDF

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von cvt, 10.02.2007.

  1. #1 cvt, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    cvt

    cvt Jungspund

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich drucke über einen Netzwerkdrucker, den ich über lpr bzw. direkt
    über die IP-Adresse ansteuere.

    Ich kann im Kontrollzentrum im KDE Seitenränder einstellen wie ich will,
    die werden immer ignoriert.

    Woran liegt dass?

    Vor einem Jahr hatte ich so ein Problem schon einmal. Damals habe
    ich die Seitenränder über Gnome eingestellt, dann funktionierte es
    auch über KDE.

    Ich kann aber heute im Gnome keine Seitenränder mehr einstellen.

    Hat da jemand eine Idee dazu?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Das Problem konnte ich lösen.

    Ich habe die Plakatfunktion genommen - dabei eingestellt,
    dass der Rand um ca. 5% beschnitten werden soll.

    Dann wurde das PDF-Dokument richtig angezeigt und auch gedruckt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druckproblem - Sarge3.1 - PDF

Die Seite wird geladen...

Druckproblem - Sarge3.1 - PDF - Ähnliche Themen

  1. Druckprobleme mit Maple11

    Druckprobleme mit Maple11: Hey! Hab ein Problem mit Maple11. Ich habe Ubuntu 7.04, Feisty Fawn, auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich für die Uni ein paar Sachen...
  2. Druckproblem beim brother DCP-110C

    Druckproblem beim brother DCP-110C: Habe bei meinem Drucker die Tintenpatronen getauscht, seit dem druckt er kein Rot mehr. Habe schon mehrmals mit automatischem Reinigungsprogramm...
  3. Druckprobleme

    Druckprobleme: Hi ich hab ein problem mit meinem drucker, wenn ich was aus dem internet ausdrucken will, druckt mein drucker das was ich will in 1x1 cm format....
  4. Druckproblem in Mozilla 1.3

    Druckproblem in Mozilla 1.3: Seit ich mozilla 1.3 drauf habe, kann ich mit Mozilla nix mehr ausdrucken. Kurzzeitig war es mal wieder möglich, da ich den Druckbefehl geändert...