Druckausgabe falsch

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von blanket, 29.09.2006.

  1. #1 blanket, 29.09.2006
    blanket

    blanket Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den Drucker den ich installiert habe druckt, nur leider ist die Ausgabe falsch.

    Ich vermute das das Postscript-Level falsch ist. Wie kann man dieses verändern?

    Die Fehlermeldung in der /var/log/cups/error_log :
    Vielleicht ist mein Verdacht auch falsch. Kann mir bitte jemand helfen?

    vielen Dank Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Vlt. hilft dir das weiter:

    http://www.ubuntuforums.org/showthread.php?t=102372

    Mehr weiss ich dazu auch nicht, bzw. hab ich nicht gefunden. Google hat viele Möglichichkeiten dazu, da ich aber nicht weiss welchen Drucker du hast, weiss ich auch nicht obs daran liegt ;)
     
  4. #3 blanket, 29.09.2006
    blanket

    blanket Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hoffe die Daten helfen weiter:
    Linux-Dist.: Debian - Etch
    Drucker: Kyocera FS-680 - parallel

    Muß man ghostscript installieren um erfolgreichdrucken zu können?

    vielen Dank
     
  5. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also meines wissens nacht reicht cups zum drucken.
     
  6. #5 Jonathan, 04.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein problem mit meinem Drucker
    Der PC erkennt den Drucker zwar (epson stylus PHOTO 810) aber wenn ich ein Dokument
    drucke, druckt er nichts
    auf das Blatt (die Patrone ist nicht leer)
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hm, System? Wie angeschlossen? Fehlermeldungen?

    Meine Glaskugel ist zufällig gerade in Reparatur.....
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jonathan, 04.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine damit dass er mir nur ein weißes Blatt rausgiebt.
    Felermeldungen sind auch keine vorhanden und bei den Druckereinstellungen ist auch soweit alles in ordnung
     
  10. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    => logische Schlussfolgerund: Drucker defekt ;)

    Ne, keine Ahnung, kann viele Gründe haben die ich so raten müsste....
     
Thema:

Druckausgabe falsch

Die Seite wird geladen...

Druckausgabe falsch - Ähnliche Themen

  1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate

    Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate: Seit Freitag waren offenbar gefälschte Server-Schlüssel von Google im Umlauf. Google reagierte darauf, indem es die betroffenen Schlüssel im...
  4. Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

    Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen: Moin, ich habe ein altes Mainboard zu einem NAS umgebaut auf dem ein Ubuntu läuft. Ist kein spezielles NAS-System, es war halt nur drauf. An...
  5. Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

    Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen: Linux-Kernel, die mit neueren Versionen von GCC erzeugt wurden, können sporadische Abstürze zeigen. Bisher dürften nur wenige Anwender betroffen...