DROWN greift Server per SSLv2 an

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 02.03.2016.

  1. #1 newsbot, 02.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Rund ein Drittel aller Server, die auf TLS für verschlüsselte Verbindungen setzen, sollen für DROWN angreifbar sein. Dort ist das alte Protokoll SSLv2 direkt oder indirekt noch aktiv.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DROWN greift Server per SSLv2 an

Die Seite wird geladen...

DROWN greift Server per SSLv2 an - Ähnliche Themen

  1. Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung

    Mozilla ergreift Initiative in der Heimautomatisierung: Ari Jaaksi, Mozillas Leiter der Abteilung für vernetzte Geräte, hat vier Projekte vorgestellt, die eine offene Alternative für die...
  2. Mozilla greift Webprojekten unter die Arme

    Mozilla greift Webprojekten unter die Arme: Mozilla, die hinter dem freien Browser Firefox stehende Organisation, hat im Zuge der Web FWD-Initiative angekündigt, künftig Webprojekten bei der...
  3. Regex in Bash script greift nicht

    Regex in Bash script greift nicht: Hey, ich arbeite an folgendem pre-commit hook: Die Entwickler sollen Comments in folgender Form eingeben: <####>:<Comment> Wobei in den ersten...
  4. (force) create mode greift erst nach Bearbeiten der Rechte vom Client aus

    (force) create mode greift erst nach Bearbeiten der Rechte vom Client aus: Hallo alle zusammen, ich betreue einen kleinen Server und neuerdings ist dort auch eine Samba-Freigabe eingerichtet. Es geht dabei nur um die...
  5. ulimit greift nicht ?

    ulimit greift nicht ?: Hi Leute, ich bin gerade ulimit am testen. Für Testzwecke wollte ich das Limit für RAM auf ~10MB setzen. ulimit -a core file size...