Download / Upload Problem

Dieses Thema: "Download / Upload Problem" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Xargon, 10.06.2003.

1. Xargon

Xargon Grünschnabel

Hallo ich binn neu hier ich versuche gerade wieder den sprung von windows auf linux zu schaffen!

Ich habe mir vor kurzem die Mandrake Linux Ver.9.1 installiert
    da ich allerdings noch daten von einen windowsrechner benötige habe ich versucht sie mir per ftp bzw smb zu holen allerdings hab ich auf beiden wegen das problem dass ich maximal 10kb/s übertragen kann. Wenn ich allerdings mit windows vom linuxsystem etwas laden will funzt das mit voller bandbreite.
    (switch zeigt nur halbduplex bei der linuxnic an)

Daten:
    linuxsystem:
    Mandrake 9.1
    penti: 600
    ram: 512 mb
    nic: 10/100 standart realteck
    hd: 120 GB

Windowssystem:
    Win XP
    Amd: 1900+
    ram: 512
    nix 10/100 Intel pro
    hd: 120GB

ich hoffe auf viele antworten
    schon mal Danke im vorraus

Gruß Xargon

2. Xargon

Xargon Grünschnabel

hat sich erledigt

hi leute das prob hat sich erledigt

hab mit mii-tool -r
    autonegation neu gestartet und schon funzts

Gruß Xargon

Thema:

Download / Upload Problem

Die Seite wird geladen...

Download / Upload Problem - Ähnliche Themen

1. FTP upload download probleme

FTP upload download probleme: hallo, ich habe mir mein vsftpd aktiviert und habe mit der transferrate probleme... normalerweise habe ich einen upload von ca50-60kb wenn...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...