dongle in vmware

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von joe, 11.11.2002.

1. joe

joe Jungspund

warum habt ihr eigentlich das eingabeformular so schmal gemacht?

ich habe unter linux win2k in ner vmware-mashine laufen, der paralellport ist lauf systemsteuerung funktionsbereit.

jetzt muss ich ein programm, das auf dongle-zugriff angewiesen ist zum laufen bringen.
    leider beendet das programm immer mit der fehlermeldung das der dongle nicht angeschlossen ist.

habt ihr eine idee was da los ist??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Puhh !

Ich vermute das VMWare dir keinen DIREKTEN Zugriff auf den Parallel Port gibt !

Ich weiß es allerdings nicht genau !

Mal auf VMWare Webseite in den FAQ`s nach Benutzung mit Dongeln geschaut ?

Gruß Sven

4. joe

joe Jungspund

ne, aber werd ich jetzt mal machen.

danke für den tip

Thema:

dongle in vmware

Die Seite wird geladen...

dongle in vmware - Ähnliche Themen

1. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  2. Ugoos kündigt TV-Dongle S85 an

Ugoos kündigt TV-Dongle S85 an: Ugoos Industrial Co., eine auf Media Player, Smart TV Boxen und Smart TV Sticks spezialisierte Firma aus China hat mit dem Ugoos S85 einen neuen...
  3. Neuer PrivacyDongle verbessert das anonyme Surfen im Web

Neuer PrivacyDongle verbessert das anonyme Surfen im Web: Der Verein Digital Courage hat eine aktuelle Version seines PrivacyDongle präsentiert. Der PrivacyDongle ist ein USB-Stick mit einem Firefox, der...
  4. Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci"

Bluetooth Dongle mit "sco mapping: hci": Hallo, ich suche einen Dongle bei dem die Zeile "sco mapping: hci" auftaucht wenn man "hciconfig hci0 revision" als root eingibt. Dies brauche...
  5. PrivacyDongle anonymisiert jetzt auch unter Linux und Mac

PrivacyDongle anonymisiert jetzt auch unter Linux und Mac: Der Verein zur Förderung des öffentlichen bewegten und unbewegten Datenverkehrs hat seinen PricacyDongle nun auch für Anwender von Linux- und Mac...