Domainhoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Dvergr, 25.07.2008.

1. #1 Dvergr, 25.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2008
    Dvergr

Dvergr Tripel-As

Moin,

ich habe zu hause einen privaten Server stehen, über den ich per dyndns zugreife. Soweit so gut. Nun suche ich einen Domainhoster, welcher über die Domain sämtliche Ports an meine dyndns-Adresse weiterreicht. Mein derzeitiger Domainhoster leitet leider nur den Port 80 weiter, somit kann ich über die Domain keine Dienste wie FTP und co. nutzen sondern muss immer auf die dyndns-Domain zurückgreifen. Kennt zufällig jemand einen Domainhoster, mit welchem man diese Problematik nicht hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Hab mein Problem inzwischen selbst gelöst: Ich nutze jetzt den DynDNS-Dienst von www.selfhost.de. Dort kann ich meine IP per DynDNS direkt auf die gehostetet Domain leiten und somit auch Dienste wie FTP über die Domain nutzen.

Thema:

Domainhoster gesucht

Die Seite wird geladen...

Domainhoster gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...