dolphin Navigation Ordner unterlegt

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Ich benutze Kde 4.2.4. In kde 4.1.* wurden bei der Navigation in Dolphin (zurück Pfeil) der zuletzt geöffnete Ordner dunkel (oder anders) unterlegt, so das man immer auf den ersten Blick sehen konnte, in welchem Ordner man zuletzt war. In meiner VirtualBox mit Kubuntu 4.2.2 funktioniert das immer noch)Gibt es das nicht mehr? Oder habe ich vielleicht irgendwo eine alte config aus 4.1.*, die ich löschen muß?
 
Ich habe .kde4 gelöscht. Auch einen neuer Testuser angelegt. Hat nichts gebracht. Hängt vielleicht damit zusammen, das ich ab kde4.1 ohne prefix installiert habe. Kennt niemand das Problem? In Krusader klappt das.
 
Ich nutze KDE4 erst seit Version 4.2.3. Da habe ich das von dir gewünschte Verhalten noch nicht erlebt. (Slackware, ungepatchte Sourcen)
Schreib doch einen Bug-Report. Interessant genug ist die Funktion allemal.
 
Ist das eine Frage? Das ist ein x86 (Intel Atom N270)
 
Ich wollte die installierte Architektur wissen. Also x86. Danke.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

MTP gemountet aber Ordner werden nicht angezeigt

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Probleme bei der Installation meiner TV-Karte (Asus Tv-Fm 7134)

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben