dolphin Navigation Ordner unterlegt

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 25.06.2009.

  1. #1 flammenflitzer, 25.06.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich benutze Kde 4.2.4. In kde 4.1.* wurden bei der Navigation in Dolphin (zurück Pfeil) der zuletzt geöffnete Ordner dunkel (oder anders) unterlegt, so das man immer auf den ersten Blick sehen konnte, in welchem Ordner man zuletzt war. In meiner VirtualBox mit Kubuntu 4.2.2 funktioniert das immer noch)Gibt es das nicht mehr? Oder habe ich vielleicht irgendwo eine alte config aus 4.1.*, die ich löschen muß?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flammenflitzer, 29.06.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe .kde4 gelöscht. Auch einen neuer Testuser angelegt. Hat nichts gebracht. Hängt vielleicht damit zusammen, das ich ab kde4.1 ohne prefix installiert habe. Kennt niemand das Problem? In Krusader klappt das.
     
  4. #3 slackfan, 30.06.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich nutze KDE4 erst seit Version 4.2.3. Da habe ich das von dir gewünschte Verhalten noch nicht erlebt. (Slackware, ungepatchte Sourcen)
    Schreib doch einen Bug-Report. Interessant genug ist die Funktion allemal.
     
  5. #4 flammenflitzer, 30.06.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    x86 oder amd64
     
  6. #5 slackfan, 30.06.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ist das eine Frage? Das ist ein x86 (Intel Atom N270)
     
  7. #6 flammenflitzer, 30.06.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die installierte Architektur wissen. Also x86. Danke.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dolphin Navigation Ordner unterlegt

Die Seite wird geladen...

dolphin Navigation Ordner unterlegt - Ähnliche Themen

  1. KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

    KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite: Die KDE-Entwickler haben KDE Applications 15.08 freigegeben. Der Dateimanager Dolphin ist jetzt auf die KDE Frameworks 5 portiert, und die...
  2. Dolphin-Initiator verlässt das KDE-Projekt

    Dolphin-Initiator verlässt das KDE-Projekt: Wie Peter Penz, Hauptentwickler und Initiator des Dateimanagers Dolphin, in seinem Blog schreibt, will er bereits bei der Freigabe der Version 2.1...
  3. Bewertung für Dateien in Dolphin

    Bewertung für Dateien in Dolphin: Moin! Nachdem ich arch mit kdemod frisch aufgesetzt hatte, konnte ich immer Dateien in Dolphin in der Informationsleiste immer mit Sternen raten...
  4. Dolphin: Laufwerke bei Orte ganz ausblenden/entfernen

    Dolphin: Laufwerke bei Orte ganz ausblenden/entfernen: Moin! Ich habe bei mir im system 2 gleiche HD, auf der einen ist das System installiert und die andere ist für's Backup. (Wurde beim 1. mal mit...
  5. kde4 Dolphin Speichermedien

    kde4 Dolphin Speichermedien: [gelöst] kde4 Dolphin Speichermedien Hallo Habe die Woche auf zwei Rechnern ~x86 gentoo mit kde4 installiert. Jetzt habe ich auf meinem ~amd64...