Diablo2 LOD - wer will?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von 001, 28.04.2004.

  1. 001

    001 Routinier

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    syberia
    Wer hätte lust gelegentlich mal mit mir zu zocken?
    Bin gerade auf Alptraum gekomen und bräuchte auch ein bischen hilfe beim Leveln... ^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bah ich müsst erstmal wieder lust dazu verspüren des game wieder zu zocken hab das jetzt seitdem es rausgekommen is am stück gezockt

    müsstest vielleicht erstmal ein paar angaben machen
    closed oder open b.net?
    was für ein char?
    auf was willst den auslegen? (falls du dirch das schon überlegt hast)

    danke für die auskunft :)
    ich müsst erstmal schauen ob das hier mitm slackware läuft noch garnicht ausprobiert :bounce:
     
  4. #3 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    öm läuft diablo2 ohne wine(x)?
     
  5. #4 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    nö aber von distri zu distri is das unterschiedlich hab ich gemerkt ob ein spiel mit winex läuft oder nicht aber zum glück läuft es mit winex und slackware :)
     
  6. #5 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    wine brauch ich nicht was nicht leuft das brauch ich nicht!

    und damit ihr jetzt nicht wieder denkt ich hätte ne raubkopie nein habe ich nicht ich habe mir als ich DSL bekommen habe starcraft und diablo2+lod gekauft
     
  7. #6 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ich hab auch d2 +lod und starcraft original der witz war ja letztens
    hab ich meinen counter-strike cd key nicht gefunden und hab den von starcraft genommen der sogar funktionierte :D
     
  8. #7 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    geil!!!
    ich habe wowieso alle guten spiele orginal (außer quake3arena hoffentlich kann ich das in italien kaufen)
     
  9. #8 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hahah ich habs gekauft bevor es indiziert wurde :)
     
  10. #9 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    verkaufst du es mir?
     
  11. #10 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    bist du des wahnsinns? :)
    sowas verkauft man nicht :)
    ich will sowieso wieder anfangen richtig hart q3 zu trainieren :)
    sowie damals in guten alten q2 zeiten :D
     
  12. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    q3a kann man auf anfrage bei ixsoft.de bestellen....
    nicht vergessen, indiziert ist nicht verboten!
     
  13. #12 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hätte ja mal klappen können mal sehen meint ihr ich bekomme das in vinedig(wie schreibt man das, ich meine die stadt mit dem wasser und den boten) oder in florenz ?
     
  14. #13 Luzifer, 28.04.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Quake 3 ist schon Super.
    Ich habs mir mal von einem Freund gebrannt.
    Nehmen wir mal an, man würde ein gebranntes Spiel verschicken, würde das die Post bemerken?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 qmasterrr, 28.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich war praktikant bei der post die merken
    1. nix und
    2. die eh nicht was drauf ist
    3. es ist denen egal
    4. das fernmeldegeheimnis
    5. die wollen nur schnell nach hause
    6. ich habe schonmal was mit der post verschickt
    7. ein briefträger ist faul
    8. man muss ja keinen durchsichtigen umschlag nehmen (sowas gibt es wirklich)
     
  17. #15 Tux-Forever, 28.04.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ich weiss nicht schaut die post mal als in ein päckchen?
    und wenn musst die ja nicht beschriften oder?
     
Thema:

Diablo2 LOD - wer will?

Die Seite wird geladen...

Diablo2 LOD - wer will? - Ähnliche Themen

  1. Diablo2 installation

    Diablo2 installation: Hi :) hab heut wine über apt installiert damit ich D2 zocken kann...soweit so gut, cd nimmt er an, instal. vorbereitung (pfadangaben etc) tun au...