Diablo2 LOD - wer will?

Mensch Leute, wenn man sich q3a bestellt, macht man sich nicht strafbar,
außer man ist unter achtzehn Jahre alt.

... und wenn doch, so lässt man es auf den Namen von Mami oder Papi sich schicken....
 
bin abheute 15 im kino zählt das übrigens als volljährig

ich habe jetzt nur gesagt was ich so bei der post mitbekommen habe und da war nix mit geöffneten briefen etc wenn ein packet offen war (große löcher) haben wir es sogar ohne zugucken verschließen lassen
 
ähm kurze frage, wollte dafür jetzt keinen neuen thread erstellen. also diablo 2 (+ lod) läuft nur mit wine bzw. winex richtig?

ich war eben auf transgamin tech. und um winex zu saugen muss ich subscriber sein? und was viel wichtiger ist ich muss zahlen ?? gibts da keine günstige alternative?

Payment Type:
12 months ($60 US annually) - AutoRenewing
12 months ($60 US annually)
6 months ($30 US semi-annually) - AutoRenewing
6 months ($30 US semi-annually)
1 month, minimum 3 month purchase ($5 US per month) -

läuft D2 mit Wine? also -> http://www.winehq.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
snax schrieb:
ähm kurze frage, wollte dafür jetzt keinen neuen thread erstellen. also diablo 2 (+ lod) läuft nur mit wine bzw. winex richtig?
Ja, WineX.

snax schrieb:
ich war eben auf transgamin tech. und um winex zu saugen muss ich subscriber sein? und was viel wichtiger ist ich muss zahlen ?? gibts da keine günstige alternative?
Kannst dir auch die kostenlose CVS-Version saugen: http://wiki.unixboard.de/index.php/WineX-CVS-Installation
 
ok hab mir mal die cvs version von winex 3.2 installiert und auch schon D2 mit hilfe von winex installiert. ich bekomme aber einige "font nicht gefunden fehler" ...

err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/fonts.scale" err = 2
err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/fonts.dir" err = 2
err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/encodings.dir" err = 2
err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/fonts.cache-1" err = 2
err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/fonts.scale.xf86" err = 2
err:font:AddFontFileToList Unable to load font file "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/.fonts-config-timestamp" err = 55

fonts.scale, fonts.dir, encodings.dir, fonts.cache-1, fonts.scale.xf86 und .fonts-config-timestamp sind aber in /usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype/ bei mir vorhanden... allerdings ist "root" der besitzer.

versteh jetzt nicht, warum er die fonts nicht laden kann
;(
 
Du mußt dir noch ein paar Verzeichnisse anlegen, für das Fake Windows ... vielleicht liegt es daran. Denk daran, das die Pfade in der $HOME-USER/.wine/config stimmen müssen.

mkdir $FAKEWINDOWS/c_drive/windows
mkdir $FAKEWINDOWS/c_drive/windows/system
mkdir $FAKEWINDOWS/c_drive/windows/fonts
mkdir $FAKEWINDOWS/c_drive/windows/desktop


Das Problem hatte ich auch kurz nach der installation, bin mir aber nicht mehr wirklich sicher ob es daran lag, wenn ja kann man ja die Anleitung dazu noch ein wenig überarbeiten.

Eine Ausführliche Anleitung dazu findest du unter:
http://holarse.de/?content=emulationen/winex/index
 
Du mußt dir noch ein paar Verzeichnisse anlegen

hm die gesamte verzeichnisstruktur ist bei mir bereits vorhanden. liegt alles unter .wine

hm ich seh grad unter yast, das ich wine bereits installiert hatte (version 20030813-76). und heute hab ich ja winex 3.2 installiert, da läuft doch bestimmt was falsch 8)

edit: hier meine font settings aus der config:

; the TrueType font dirs you want to make accessible to wine
[FontDirs]
"dir1" = "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/truetype"
"dir2" = "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType"
"dir3" = "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/TT"

dir1 passt, rest könnt ich mal auskommentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
snax schrieb:
hm ich seh grad unter yast, das ich wine bereits installiert hatte (version 20030813-76). und heute hab ich ja winex 3.2 installiert, da läuft doch bestimmt was falsch 8)

Am besten deinstallierst und löschst du alles nochmal, der wird sich sicher die Config von der alten Wine übernommen haben.

Kannst es danach ja nochmal mit der Anleitung probieren, hab sie nochmal ein wenig überarbeitet. Falls du bei der Installation festellen solltest das dort noch was fehlt, kannst es gerne vervollständigen.
 
ok werd ich mal basteln, wie deinstallier ich programme unter winex eigentlich? einfach löschen oder gibt's was zu beachten?
 
Ich würde erstmal das Wine von SuSE mit Yast deinstallieren, danach zum WineX-Verzeichnis wechseln und: make uninstall
Und anschließend das Verzeichnis .wine löschen ... das sollte es gewesen sein.
 
Ich seh gerade, du meinst Programme von Wine ... da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, eigentlich sollte zu jedem Programm ein Deinstaller dabei sein.
 
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe,
war kurz auser gefecht gesetzt.
post:
ich glaube unsere sind überaufmerksam...
ist schon seltsam wen sich der postbote mit worten wie:
"und noch viel spaß mit dem handy" verabschiedet
(war privat hab das handy von nem kumpel geschenkt bekomen
also auch keine aufkleber adressen oder änliches von hersteller oder netzbetreiber)
d2:
will jetzt einer oder nicht?
alleine zocken is immer so schreklich langweilig...
BN neme ich nur das geschlosene
hab nen necro auf ca level 40 und liebe baalruns :)
aber nur auf normal auf der nächsten stufe sitze ich im ersten akt fest :rolleyes:
 
will jetzt einer oder nicht?
alleine zocken is immer so schreklich langweilig...

öhm ich muss erstmal alles perfekt einstellen 8)
anschliessend werd ich erstmal solo zocken um wieder reinzukommen, habe d2 vor jahren mal ein wenig gespielt, aber nie wirklich durchgezockt, das möcht ich jetzt nachholen :P
 
Na dann mal viel spaß bei Baal :/
Hab schon 50er Gesehn die an dem alleine verzweifelt sind und das auf normal :(
Naja wie auch immer schrei wen du Hilfe brauchst freue mich immer wen ich behilflich sein kann ^^
Gehts eigentlich auch höher als 99 oder ist da die Grenze?
 
also ich denk mal ohne hilfe komm ich irgendwann auch nicht weiter ;) dann schrei ich!

Gehts eigentlich auch höher als 99 oder ist da die Grenze?
ne soviel ich weiss geht es nicht höher, 99 ist max.
 
jo lvl 99 is die grenze
wie gesagt ich würd mal mich erbarmen mit dir zu zocken hö hö hö ;)

sag mal bescheid 8o
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

sed - Bitte um Unterstützung

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben