Diablo2 LOD - wer will?

*löl* ^^
jo sag einfach wan du wilst und ich mach uns nen server auf
mit pass oder ohne...
ersten beiden schwirichkeitsgrade stehen zur verfügugn :)
 
ahjo lass mich jetzt aber erstmal noch knoppix fertig saugen :)

ich muss erstmal schauen was für nen lvl eine chars haben aber sind schon in alptraum :)
 
is der 2te oder?
hmm vielleicht kann man zusamen leveln :)
hab starke probleme mit dem ersten akt
sind zu stark für nen necro...
ohne meinen feuergolem wäre ich eh aufgeschmissen XD
 
narf! könnte vll mal jemand die gesamte verzeichnisstruktur von fake windows hier posten? wenn ich das nach dem holarse.net artikel mache, fehlt mir laut einer winex msgbox ein programmstart verzeichnis.
 
mm ok, hab jetzt nochmal alles gelöscht und winex3.3 versucht. leider wieder das gleich ergebnis. bin exakt wie auf holarse.net erklärt vorgegangen und bekomme folgenden error:

http://hiddenfault.net/ximg/winex1.jpg

hab auch mal ~/winec/windows/Start Menu/Programs angelegt, aber bringt auch nichts :/

jemand eine idee?

edit: ~/winec/windows/Startmenü/Programme klappt ebenfalls nicht. nunja muss ich es erstmal unter win 8o installieren. wahrscheinlich funzt nur die englische version unter linux?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem

Hallo,

hab mit viel basteln bei mir WineX an laufen gekreigt (Redhat 9) bei der Installation hab ich das gleich Problem mit dem angeblich (hab sie so angelgt wie es in den ganzen HowTos steht) nicht vorhandenen Startmenü falls irgendwer das hingekriegt hat wäre ich für Tipps dankbar
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

sed - Bitte um Unterstützung

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben