Desktop-Icons ausrichten?

miret schrieb:
Oder meintest du jetzt Cybermarc???
Ich denke mal er hat mich gemeint.

qmasterrr schrieb:
ich meine wie kann das das das bei manchen da ist und...

?( aber dann

qmasterrr schrieb:
dann könnte ich nämlich nachgucken und dir den befehl fürs fixieren sagen

Und hierauf war meine Antwort gerichtet. Jetzt klar ;)
 
also wenn ihr mir sagt wo gnome die datei hat, aus der er das menu macht, kann ich euch den befehl raussuchen oder euch direckt die datei schicken.
 
qmasterrr-babelfish

qmasterrr schrieb:
sag mal wie hast du meinen oberen post verstanden?
miret schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin...gar nicht!
Also ich habe auch so 3 Minuten für den Satz gebraucht, und habe dann beschlossen, ihn so zu verstehen:

--- qmasterrr-babelfish ---
Ich meine[,] wie kann das [angehen], das das [-> der Menüeintrag] bei manchen da ist und bei anderen nicht[.] Kann man[,] so [] wie bei fluxbox[,] gucken[,] welchen befehl es ausfürt[?] Dann könnte ich nämlich nachgucken und dir den befehl fürs fixieren sagen.
---
Richtig interpretiert? :)

Hat sich da denn eine Lösung ergeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pondus schrieb:
Also ich habe auch so 3 Minuten für den Satz gebraucht, und habe dann beschlossen, ihn so zu verstehen:

--- qmasterrr-babelfish ---
Ich meine[,] wie kann das [angehen], das das [-> der Menüeintrag] bei manchen da ist und bei anderen nicht[.] Kann man[,] so [] wie bei fluxbox[,] gucken[,] welchen befehl es ausfürt[?] Dann könnte ich nämlich nachgucken und dir den befehl fürs fixieren sagen.
---
Richtig interpretiert? :)

Hat sich da denn eine Lösung ergeben?


Ich bin begeistert! Der erste Post hier und gleich so eine simultanübersetzende Glanzleistung! RESPEKT! ;)
:tongue:
 

Ähnliche Themen

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen

Zurück
Oben