Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von -Jedi-, 23.07.2007.

  1. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Suse deinstallieren? Ich will, dass danach nurnoch windows gebootet wird, ohne irgendeinen manager.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Alle Linux- inkl. Swappartitionen löschen. Danach mit Windows CD starten Reperaturkonsole aufrufen und fdisk /mbr oder fixmbr eingeben. Dann dürfte die Sache geritzt sein.
     
  4. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die windows CD find ich nicht. Kann man das auch mit ner Windows Rettungs CD machen?
     
  5. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da ne Rettungskonsole drauf ist ... ansonsten tut´s auch eine Win98-Diskette ;) ...

    Cu
    W.
     
  6. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab win xp home und keinen laptop mit diskettenlaufwerk. ne idee wo ich ne rettungskonsole zum brennen herbekomme?
     
  7. reni

    reni Guest

  8. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Er wird aber sein os wohl neu draufbügeln, um den ungenutzten Speicher nutzen zu können (falls kein zus. LW/Partition angelegt wird) ... also: egal ;) ...
     
  9. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, es ist so ziemlich egal ob ich linux lösche oder nicht.
    es ist auf einer externen platte.
    @reni ich probiers mal aus.
     
  10. reni

    reni Guest

    Hm ... dann würden wir uns ja völlig umsonst um eine Lösung für ihn bemühen .... :think:
     
  11. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das gemacht habe was du geschrieben hast reni, dann wird nur noch windows gebootet oder?
     
  12. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie man´s nimmt ;) ...

    @-Jedi-:
    Also, mein erster Schritt wäre wohl wenigstens zu schauen, ob auf der Win-CD die Rettungskonsole drauf ist ... dazu musst Du halt die Win-CD rauskramen ;) ... aber das ist dann eingentlich ein Windows-Problem für ein Win-Forum ... denke ich. Du musst ja nur den MBR überschreiben, wie reni Dir vorgeschlagen hat.
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. reni

    reni Guest

    Ja, wenn im MBR zuvor nur der Win-Bootloader war (was anzunehmen ist).
     
  15. -Jedi-

    -Jedi- Eroberer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habs grad gemacht und neugebootet.
    Alles tiptop funktioniert! THX!
     
Thema:

Deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

    alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren: vor kurzem habe ich versucht auf ubuntu 12.04 Server samba pdc für Windows Workstations zu installieren. Da ich Windows 8 pro habe überlege ich...
  2. Alte Kernel-versionen deinstallieren

    Alte Kernel-versionen deinstallieren: Hi! Also ich verwende Ubuntu 9.10 und mache regelmäßig mit führe regelmäßig updates mit dem hauseigenen automatischen Update-Programm durch!...
  3. zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren

    zuletzt per apt-get installierte Pakete deinstallieren: Hallo, ich habe mir gerade über diese Anleitung (http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-293714-0.html) auf Ubuntu 9.04 KDE 4.3 installiert um es...
  4. GRUB deinstallieren

    GRUB deinstallieren: Hi! Ich habe ein Laptop mit einer Dualboot-Konfiguration mit Win XP und openSUSE 11, möchte aber aufgrund der zu kleinen Festplatte Linux...
  5. Amarok 2 Beta deinstallieren

    Amarok 2 Beta deinstallieren: Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern hab ich per yaourt amarok geupdated. Das Problem besteht jetzt darin, dass die Betaversion mir...