Debian auf Dell C610 Laptop

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Edward Nigma, 12.04.2004.

1. #1 Edward Nigma, 12.04.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich will morgen bei nem Kumpel Debian auf sein Laptop installieren. Die Installation ansich macht mir keine Sorgen aber ich denke mal das ich Probleme mit der Dockingstation bekommen könnte. Hat einer denn Erfahrungen mit Debian auf einem Dell oder einem ähnlichen Laptop mit Dockingstation gemacht???

Hier mal ein paar Infos über das Notebook:
    Dell Latitude C610
    PIII 1,0Ghz
    Grafik ATI Radeon M6 16 MB
    TFT 14,1 myx. 1024x768
    512 MB SD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian auf Dell C610 Laptop

Die Seite wird geladen...

Debian auf Dell C610 Laptop - Ähnliche Themen

1. Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian

Vorschlag für ein neues Veröffentlichungsmodell bei Debian: Lars Wirzenius und Russ Allbery haben einen Vorschlag ausgearbeitet, wie Debians Veröffentlichungs-Prozess gestrafft werden kann. Weiterlesen...
  2. debian + dell notebook / probleme

debian + dell notebook / probleme: moin, ich will debian/linux auf einem dell inspiron6000 installieren und hatte bisher damit auf anderen notebooks auch keine probleme, nur...
  3. Debian,Grafikkarte undn Dell 5160 notebook

Debian,Grafikkarte undn Dell 5160 notebook: ähm ja hei... letzte Option: forum-freaks mir kann sicher jemand helfen denn ich bin mit meinem Latein am ende... und zwar hab ich ein...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...