Debian 4.0 & nForce 6

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marvin, 08.03.2008.

  1. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi ich hab mir letztens Debian installiert, leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt(unter Ubuntu schon).:think::think:
    Was brauch ich für Treiber/Pakete?:hilfe2:
    Netzwerkkarte: nForce Network Controller:rtfm:
    Chipsatz: nForce 610i:rtfm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Code:
    modprobe forcedeth
    
    mal ausprobiert?
     
Thema:

Debian 4.0 & nForce 6

Die Seite wird geladen...

Debian 4.0 & nForce 6 - Ähnliche Themen

  1. nForce 410 auf Debian AMD64

    nForce 410 auf Debian AMD64: Moin moin ^^ Nach langer beschäftigung mit den Ergebnisse der Formunsuchen Funktion und nutzen des Internet-Allheilmittels Google :search: ,...
  2. nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian

    nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian: Hoi zusammen, Seitdem ich mein Debian installiert habe läuft das gesamte Netzwerk über eine pci netzwerkkarte, denn er erkennt die onboard...
  3. Debian und Nforce?

    Debian und Nforce?: Ich habe ein MSI-6367 Mainboard mit audio, grafik, lan und usb on board. Die Grafik und Netzwerkkarte des Mainboars verwende ich nicht, weil...
  4. Debian, X-Server, nforce & nvidia

    Debian, X-Server, nforce & nvidia: Ich habe mir vor kurzem Debian auf meinem PC installiert und soweit hat auch alles wunderbar funktioniert nur mit dem installieren des X-servers...
  5. Nforce 2 & Debian Installation

    Nforce 2 & Debian Installation: Ich bin an dem Versuch gescheitert Debian bei mir zu intallieren, weil der Kernel (bf2.4) meine Festplatte doppelt erkannt hatte. Hatte jemand ein...