Debian 4.0 & nForce 6

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marvin, 08.03.2008.

1. Marvin

Marvin User

Hi ich hab mir letztens Debian installiert, leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt(unter Ubuntu schon).:think::think:
    Was brauch ich für Treiber/Pakete?:hilfe2:
    Netzwerkkarte: nForce Network Controller:rtfm:
    Chipsatz: nForce 610i:rtfm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Code:
    modprobe forcedeth

mal ausprobiert?

Thema:

Debian 4.0 & nForce 6

Die Seite wird geladen...

Debian 4.0 & nForce 6 - Ähnliche Themen

1. nForce 410 auf Debian AMD64

nForce 410 auf Debian AMD64: Moin moin ^^ Nach langer beschäftigung mit den Ergebnisse der Formunsuchen Funktion und nutzen des Internet-Allheilmittels Google :search: ,...
  2. nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian

nForce 2 Netzwerk Treiber für Debian: Hoi zusammen, Seitdem ich mein Debian installiert habe läuft das gesamte Netzwerk über eine pci netzwerkkarte, denn er erkennt die onboard...
  3. Debian und Nforce?

Debian und Nforce?: Ich habe ein MSI-6367 Mainboard mit audio, grafik, lan und usb on board. Die Grafik und Netzwerkkarte des Mainboars verwende ich nicht, weil...
  4. Debian, X-Server, nforce & nvidia

Debian, X-Server, nforce & nvidia: Ich habe mir vor kurzem Debian auf meinem PC installiert und soweit hat auch alles wunderbar funktioniert nur mit dem installieren des X-servers...
  5. Nforce 2 & Debian Installation

Nforce 2 & Debian Installation: Ich bin an dem Versuch gescheitert Debian bei mir zu intallieren, weil der Kernel (bf2.4) meine Festplatte doppelt erkannt hatte. Hatte jemand ein...