DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von jayfkay, 01.07.2009.

  1. #1 jayfkay, 01.07.2009
    jayfkay

    jayfkay Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste.

    Wie gesagt, scheitere ich darqan unter DSL meinen Touchscreen zu kalibrieren. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
    Ich wäre äusserst verbunden!

    MfG JayfKay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Ich kenne mich zwar mit Touchscreens nicht aus, aber ich denke um dir zu helfen solltest du auf jeden Fall mal schreiben, um welchen Touchscreen es sich handelt....
     
  4. #3 jayfkay, 01.07.2009
    jayfkay

    jayfkay Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, entschuldigung, iist mir in der Eile abgegangen. Es handelt sich um einen Fujitsu FMV-253L (alter alter Laptop, Import), da ist der Touchscreen von Werk aus eingebaut.
    Unter DSL läuft er, ist aber grausam kalibiert.
     
Thema:

DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

Die Seite wird geladen...

DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

    DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten: grüß dich linux-gemeinde... mein problem ist folgendes: ich hab da nen älteren Rechner von einer Privatperson bekommen, den ich wieder...
  2. DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern

    DamnSmallLinux: Welcome-Message ändern: Hallo Leute, ich habe auf meinem Oldie-Laptop erfolgreich DamnSmallLinux 3.0 installiert. Ich möchte nun gerne die Meldung "Welcome to DSL...",...
  3. DamnSmallLinux derivate

    DamnSmallLinux derivate: seit der neusten version bin ich begeistertet fan von DSLinux. dennoch würde ich gern wissen ob es noch weitere verdammt kleine linuxdistris gibt....
  4. damnsmalllinux auf usbstick

    damnsmalllinux auf usbstick: Ich hab mir gerade das DSL iso runtergeladen und möchte das auf nen usbstick installieren? Wie?
  5. Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

    Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.: Hallo zusammen, Diese Woche habe ich mir ein Acer Aspire Notebook mit Touchscreen zugelegt. Neben dem mitgelieferten Windows 7 habe ich...