Damn Small Linux und Suspend to Ram

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von ulukai, 28.08.2006.

1. ulukai

ulukai Jungspund

Hallo Leute
    Ich benutze die neuste Version von DSL und würde werne wissen wie ich Suspend to Ram aktiviere. Ich bin nicht so der Linux Held und Google half mir leider nicht weiter...
    Besten Dank im Vorraus,
    Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

ist schon aktiviert.

den power knopf schnell drucken(laptop/PC) oder den deckel zumachen(laptop)?

ist zumindestens beim meinem sony labtop so.

4. ulukai

ulukai Jungspund

Hallo
    Bei meinem Siemens Amilo passiert da leider nichts - gibts da nen Befehl für die Shell?
    Wenn ich in /proc/acpi nachschaue finde ich:

bash-2.05b# ls
    ac_adapter embedded_controller power_resource
    alarm event processor
    battery fadt sleep
    button fan thermal_zone
    dsdt info
    bash-2.05b# cat info
    version: 20040326
    states: S0 S3 S4 S5
    bash-2.05b# acpi -V
    Thermal 1: ok, 63.0 degrees C
    AC Adapter 1: on-line

also laut info sollte mein Notebook doch S4 können...
    Andr'e

Thema:

Damn Small Linux und Suspend to Ram

Die Seite wird geladen...

Damn Small Linux und Suspend to Ram - Ähnliche Themen

1. Damn Small Linux lebt noch

Damn Small Linux lebt noch: Nach vier Jahren Pause hat John Andrews einen neuen Veröffentlichungskandidaten von Damn Small Linux, dem »Biz-Card Desktop OS« mit nur 50 MB...
  2. damn small linux installation auf usb stick?!

damn small linux installation auf usb stick?!: hallo zusammen, ich bin totaler linux-neuling und habe mir jetzt eine version von DSL von softwareload heruntergeladen... wenn ich DSL jetzt...
  3. Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen

Damn Small Linux --> Einstellungen werden nicht übernommen: Hallo, Nach erfolgreichem Booten von DSl auf einem Acer Aspire One kam die große Enttäuschung. Kein Internet. Wenn ich im Panel unter...
  4. Damn Small Linux sehr langsam

Damn Small Linux sehr langsam: Hallo, Auf meinem Laptop läuft DSL nur sehr langsam. Nach einer geschätzten Bootzeit von 15 min konnte ich noch nicht einmal den Mauszeiger...
  5. DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren

DamnSmallLinux Touchscreen kalibrieren: Nach langem Suchen hoffe ich hier auf Hilfe, und bitte um Verzeihung, falls ich nach langem Grübeln doch an der falschen stelle poste. Wie...