Creative 5.1 &SuSE 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Isaac, 31.12.2003.

1. Isaac

Isaac Mitglied

Hab mal ne frage... und zwar der Sound funktioniert einwandfrei.. nur im center krieg ich nur ein rauschen rein.. ich habe die aktuellsten treiber installiert Hat jemand vielleicht einen tipp für mich woran das liegen könnte bzw. wie ich das beheben kann?!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creative 5.1 &SuSE 9.0

Die Seite wird geladen...

Creative 5.1 &SuSE 9.0 - Ähnliche Themen

1. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  2. Creative Commmons 4.0 veröffentlicht

Creative Commmons 4.0 veröffentlicht: Die Creative Commons (CC), eine 2001 gegründete gemeinnützige Organisation, die Autoren verschiedene Standard-Lizenzen zur Verwendung anbietet,...
  3. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...
  4. Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons

Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons: Die Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel hat ihre Digitalisate unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht. Das bedeutet, dass jeder die von...
  5. [Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton

[Headset] Creative Tactic 3D Wrath ohne Ton: Moin, ich habe mir neulich bei Amazon dieses Headset: "Creative Sound Blaster Tactic 3D Wrath" gegönnt und wollte damit Youtubevideos machen...