Connection Reset By Peer!?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Erazor, 29.03.2007.

1. Erazor

Erazor Grünschnabel

hi leute, bin relativ neu bei linux . mhm woran kann das liegen? egal welche pakete ich mir laden will, egal welcher server, er ladet ca 30~70% und bricht dann ab mit "connection reset by peer error 104" + meine IP .... das internet läuft über meinen windows PC. hab ubuntu 6.10 installiert und wollte mir den KDE Desktop runterladen. aber selbst die kernel patches etc gehen nicht :( woran kann das liegen? ansonsten funktioniert alles ... also websites etc :/ :hilfe2:

hab mir heute auch schon kubuntu runtergeladen, aber ... das lässt sich nicht installieren dar das ununterbrochen abstürzt wenn der partitionsmanager geladen wird. also der manager ansich stürzt ab ... nutze als hauptsystem windows XP und hab nur NTFS patitionen, zusätzlich noch eine EXT & Swap wo ubuntu drauf ist. aber bevor er die erkennt um kubuntu installieren zu können stürzt der ab :(

nun ja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connection Reset By Peer!?

Die Seite wird geladen...

Connection Reset By Peer!? - Ähnliche Themen

1. XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0"

XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X Server ":0.0": Hallo zusammen, die KDE-Oberfläche meines Webservers startet nicht mehr. Beim Ausführen des Befehls startx erhalte ich folgende Meldung: X...
  2. Samba und Error = Connection reset by peer

Samba und Error = Connection reset by peer: Moin, Samba funktioniert eigentlich in meinem Netzwerk gut und schön, nur eins macht mir zu schaffen: Das Anmelden an Samba unter Windows...
  3. "Connection reset by peer"