conky und rox Desktop

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 15.01.2006.

1. #1 flammenflitzer, 15.01.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich benutze Icewm mit rox Desktop (rox -p Desktop) ohne einen DM. Wenn ich conky starte, dann bleibt zwar der rox Desktop bestehen, aber die Rox-Icons auf dem Desktop verschwinden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Code:
    olaf@Roadrunner ~ $ cat .conkyrc | grep -v \#
    background no
    use_xft yes
    on_bottom yes
    xftfont Bitstream Vera Sans Mono:size=8
    xftalpha 0.8
    update_interval 5.0
    total_run_times 0
    own_window no
    double_buffer yes
    minimum_size 50 5
    maximum_width 100 5
    draw_shades yes
    draw_outline no
    draw_borders yes
    border_width 0
    default_color black
    alignment top_right
    no_buffers yes
    uppercase no
    cpu_avg_samples 2
    net_avg_samples 2
    override_utf8_locale no
    use_spacer no

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

conky und rox Desktop

Die Seite wird geladen...

conky und rox Desktop - Ähnliche Themen

1. LXDE und conky

LXDE und conky: Hallo Hat jemand schon mal LXDE + conky richtig hinbekommen. Debian-Sid, Kernel 3.0.0-1-amd64, gestartet wird conky jetzt, aber ich...
  2. conky error

conky error: Ich habe ein Problem. Wenn ich conky starten will bekomme auf der Konsole folgende Meldung: Conky: /home/giorgos/.conkyrc: 53: config file...
  3. Conky mit Semi-transparenz?

Conky mit Semi-transparenz?: Hi Leute, mir ist schon oefter vorgekommen, das man die Sachen von Conky nicht richtig lesen kann, wenn ein DesktopHintergrund zu helle Zonen...
  4. Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen

Grafikfehler bei conky und KDE4 + 2 Fragen: Bei mir läuft KDE4 (4.2.3) nun auch. Hab nur ein Problem mit meinem conky. Sieht irgendwie kaputt aus. Wenn ich allerdings am runterfahren bin,...
  5. conky MDP Error

conky MDP Error: Moin all, Hab mir vorhin Conky geladen und configuriert habe nun beim Starten immer das selbe Problem. Bekomm alles angezeigt usw aber es kommt in...