Compiz-Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Caleb79, 16.09.2007.

  1. #1 Caleb79, 16.09.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem Laptop Mandriva 2007 installiert mit aktiviertem 3D-Desktop (Compiz).
    Nun wollte ich ein anderes Theme auswählen bzw. installieren, aber finde keinen weg, dies zu tun.

    wo ist denn sowas wie ne config oder so ähnlich?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    hab grad nicht die möglichkeit nach zu prüfen, aber compiz nutzt doch kde-window-manager, also geanz normal über kde-Kontrolzentrum oder was meinst du?

    Ansonsten kann man compiz mit gset-compiz konfigurieren.

    Oder du nutzt compiz-fusion da wirds dann über emerald eingestellt.

    Gruß
    TeaAge
     
  4. #3 Caleb79, 17.09.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    im kde-window-manager kann ich keine cgt** dateien einfügen, bzw. er bietet es mir nicht an.

    gset-compiz will starten bringt aber nur fehlermeldungen (setze ich später hier mit rein)

    no, ich nutze kein compiz-fusion, wollte eigentlich nur mal die onboard sachen von mandriva testen, bevor ich mich daran mache.

    gruß, caleb
     
  5. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wo hast du die denn her?
    Und was genau sollen die bewirken? Also es geht schon um die Fenstereigenschaften?

    Also ich find in der Hinsicht eigentlich nichts ... nur für gnome hab ich was gefunden.

    Von daher leg mal deine Quellen offen ;)

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compiz-Theme installieren

Die Seite wird geladen...

Compiz-Theme installieren - Ähnliche Themen

  1. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...