Compaq Proliant Dl360g1

S

sysLINK

Jungspund
Ok ich hab bei Ebay billig nen Compaq Proliant Dl360g1 ersteigert.
Gebraucht!
Nun hab ich ein problem der Bootet nicht beim Anschalten geht der Kühler an und die Festplatte blinkt auf sowie Disketenlaufwerk und CDlaufwerk.
Hatt einer erfahrung mit diesem Modell?

sysLINK
 
Hmm, ja ein wenig.
Ein POST mit allem was sonst noch so dazugehoert (RAID-Controller initialisieren, etc.) sollte schon ueber die Konsole laufen, sonst ist er wahrscheinlich hin.
 
RAID-Controller hab ich drinnen.
Nun ist ja das Problem ich bekomm kein Bild auch wenn ich noch ne Grafikarte extra einbaue. Was kann ich da nur machen?

sysLINK


Server:
Compaq dl360g1
ein Cpu P3 1000Mhz
512Mb Ram original Compaq
RAID-Controller
 

Ähnliche Themen

Suse Linux 11.4 hängt sich auf

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Nun habe ich mich doch mit Arch beschäftigt

Suse Partitionsfehler 3027

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben