"client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von ramseier, 09.07.2008.

  1. #1 ramseier, 09.07.2008
    ramseier

    ramseier Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Thematik:

    Ich habe irgendwann mal auf meinem Apache Webserver per .htaccess einen ganzen IP-Bereich ausgesperrt.

    Order deny,allow
    Deny from all
    Allow from 88.68

    Dies lief die ganze Zeit echt prima bis ich heute noch einen zusätzlichen IP-Bereich hinzufügen wollte.

    Nachdem ich nun die .htaccess Datei geändert hatte blieb die Sperrung bestehen.
    Auch die Löschung der .htaccess Datei hat nichts geändert.

    Alle Zugriffe die mit 88.68 beginnen werden durchgelassen, alle anderen geblockt (403).

    Ich habe den Apachen bereits gracefull restartet.

    Keine Änderung.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,
    dumme Frage, aber hast du auch schon mal den Cache von deinem Browser geleert und alle Cookies gelöscht?

    MfG,
    Buchi
     
  4. #3 ramseier, 09.07.2008
    ramseier

    ramseier Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht.. keine Änderung
     
  5. karru

    karru OSX'ler

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Liegen auf den "höheren" Verzeichnisebenen vielleicht noch weitere .htaccess-Dateien?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

Die Seite wird geladen...

"client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei - Ähnliche Themen

  1. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  2. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

    ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  3. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. keyboard/mouse exklusiv auf client

    keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  5. ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt

    ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt: Der ownCloud-Client erlaubt die Synchronisation zwischen Client und ownCloud-Server. Der aktuell neuesten Version 1.8.x wird jetzt die kommende...