Claws schluckt D

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von softcreate, 11.10.2013.

  1. #1 softcreate, 11.10.2013
    softcreate

    softcreate GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Xubuntu und nutze Claws. Seit einiger Zeit verschwindet das d
    also

    die ose ist ort und u geht osen werfen.

    So mache ich die Texte mit gedit und kopiere sie ein.
    Was kann das Problem sein.
    Ich habe mal Rechtstschreibprüfung ausgeschaltet
    aber der Fehler bleibt.
    Danke vorweg für Hilfe.

    Is Version Xubuntu Claws wichtig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Claws schluckt D

Die Seite wird geladen...

Claws schluckt D - Ähnliche Themen

  1. Wie Links in Claws in FF aufrufen?

    Wie Links in Claws in FF aufrufen?: Wie kann ich Linux oder dem Emailprogramm claws sagen, wenn ich auf einen Link klicke, in einer Email, dass FF aufgemacht wird. Zur Zeit wird der...
  2. Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed

    Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed: Hallo, ich kann einfach keine Entscheidung treffen, für welchen der beiden Mail Clients ich mich entscheiden soll. Rein bauchmäßig habe ich es...
  3. Claws-Mail soll Nachrichten nach Download vom Server holen

    Claws-Mail soll Nachrichten nach Download vom Server holen: Hallo, ich bin dabei, Claws-Mail 2.7.0 einzurichten und möchte, dass die Mails nach dem Download vom Server gelöscht werden. Ich hole die Mails...
  4. Sylpheed Claws und nur ein Account?

    Sylpheed Claws und nur ein Account?: Hallo, ich will mir beim Sylpheed Claws-EMail Client mehrere Acconts einrichten. Links (wie heutzutage üblich) angezeigt wird nur der erste...
  5. Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht

    Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht: [IMG] Heute wurde eine neue Version des Mail bzw News Clients freigegeben, das auf GTK+ aufbauende Programm besticht nur Schnelligkeit und ist...