Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Miccovin, 22.06.2009.

  1. #1 Miccovin, 22.06.2009
    Miccovin

    Miccovin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich versuche dies schon seit Monaten zu lösen, habe in mehreren Foren gepostet, es gab nie eine (befriedigende) Antwort. Vielleicht ja jetzt.

    Problem: Audacious soll mittels devilspie auf Desktop 3 gezwungen werden. Dazu fehlt mir der Code.

    Versucht habe ich zuletzt dieses:
    Code:
    (if
    (and
    (is (application_name) "Audacious")
    (is (window_name) "Audacious")
    )
    (set_workspace 3)
    )
    
    (if
    (and
    (is (application_name) "Audacious")
    (is (window_name) "Audacious-Wiedergabelisteneditor")
    )
    (set_workspace 3)
    )
    
    (if
    (and
    (is (application_name) "Audacious")
    (is (window_name) "Audacious-Equalizer")
    )
    (set_workspace 3)
    )
    
    Irgendwas ist damit schon richtig, denn wenn ich zB das Song-hinzufügen-Fensterchen aufrufe, switcht es sofort rüber auf Desktop 3. Der Rest bleibt aber auf dem aktuellen Desktop.

    Das Problem ist evtl., dass Audacious aus 3 Fenstern besteht: Dem Player, der Playlist und dem Equalizer.

    Hier noch ein paar Hilfen:

    Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, wie das richtig geht. *hoff*

    Gruss
    Mic

    PS: Nutze momentan Xubuntu 9.4, devilspie 0-22.1, audacious 1.5.1.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!

Die Seite wird geladen...

Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen! - Ähnliche Themen

  1. Dekoder mp3 für audacious gesucht

    Dekoder mp3 für audacious gesucht: kann mir wer sagen wie ich einen mp3 dekoder für audacious nutzen kann o.ä. ? Ich kann nur ogg datein abspielen aber eben keine mp3´s. mit...
  2. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. audacious: Lautstärke über shell regeln

    audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  4. audacious + projectm

    audacious + projectm: Hi.. Kurz und knapp: Wie bekomme ich ProjectM (libvisual-projectm) als Visualisierung in Audacious zum laufen? Hab schon so einiges...
  5. audacious ohne PCM nutzen

    audacious ohne PCM nutzen: Hallo, bei audacious (und auch xmms) ändert sich die Lautstärke wenn man bei Kmix die Regler unter "Master" und "PCM" hochschiebt. Bei...