Centos 5.8 ffmpeg und libtheora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von qwq12, 03.01.2013.

  1. qwq12

    qwq12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues Jahr in die Runde,

    in versuche seit einigen Tagen ffmpeg neu zu installieren, da yum mir nur eine Version ohne libvorbis und libtheora anbietet.
    Mit yum habe ich libvorbis und libtheora und die -devel-Pakete installiert. Bei der Ausführung von
    Code:
    [user@host ffmpeg-1.0.1]# ./configure --prefix=/usr --libdir=/usr/lib64 --shlibdir=/usr/lib64 --mandir=/usr/share/man --incdir=/usr/include --disable-avisynth --extra-cflags='-O2 -g -pipe -Wall -Wp,-D_FORTIFY_SOURCE=2 -fexceptions -fstack-protector --param=ssp-buffer-size=4 -m64 -mtune=generic -fPIC -I/usr/include/gsm' --enable-avfilter --enable-libmp3lame --enable-libopencore-amrnb --enable-libopencore-amrwb --enable-libx264 --enable-gpl --enable-nonfree --enable-postproc --enable-pthreads --enable-shared --enable-swscale --enable-vdpau --enable-version3 --enable-x11grab --enable-libvorbis --enable-libtheora --enable-libfaac
    kommt die Fehlermeldung ERROR: libtheora not found

    Hat jemand eine Idee, was hier zu tun ist?
    Muss ich Centos noch verraten, dass es libtheora bereits gibt?

    Grüße, qwq
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qwq12

    qwq12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Centos 5.8 ffmpeg und libtheora

Die Seite wird geladen...

Centos 5.8 ffmpeg und libtheora - Ähnliche Themen

  1. ffmpeg2theora CentOS 5

    ffmpeg2theora CentOS 5: Thema gelöscht
  2. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  3. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  4. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?