Brother HL-1260

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von NavyNeidi, 23.03.2004.

  1. #1 NavyNeidi, 23.03.2004
    NavyNeidi

    NavyNeidi Einen schönen Tag in See

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Endorf, Deutschland
    Hallo,

    habe den o.g. Drucker und bekommen mit Cups 1.1 nur eine ordentliche Testseite hin.
    Alle anderen Seiten kommen entweder gar nicht oder nur in Hyroglyphen.
    Weiss jemand, wie ich den Drucker richtig einrichtet (CUPS sowohl als auch den Drucker selber, wenn ich von den Factory Settings abweichen muss)?
    Mein System: Mandrake 10, Kernel 2.6, KDE 3.2.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brother HL-1260

Die Seite wird geladen...

Brother HL-1260 - Ähnliche Themen

  1. Drucken mit Brother MFC-425CN

    Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  2. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...
  3. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

    KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  4. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

    Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  5. Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c

    Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c: Hallo, ich bin ein neuer Open suse 11.1 Nutzer. Mein Multifuktionsgerät brother dcpß 135 c habe ich angeschlossen und die Druckertreiber...