Brother HL3040CN druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von tiefengrund, 16.05.2012.

1. #1 tiefengrund, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    tiefengrund

tiefengrund an de wand schmiern

Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother Homepage sind ordentlich installiert, eine Testseite lässt sich bequem über CUPS in Auftrag geben, aber es kommt kein bedrucktes Papier aus dem Drucker. Die error_log ist leer, die access_log zeigt nur das an, was ich auch gemacht hab. Das einzige, was sich tut ist folgendes :

Code:
    processing since
    Wed May 16 08:29:38 2012 
    [I]"Spooling job, 43% complete."
    [/I]
    danach passiert gar nix mehr. Die "Prozentanzeige" läuft durch, aber es tut sich einfach nix. Gentoo ist die Distri, aber gleiches Problem auch auf meinem Netbook, da läuft Arch, exakt das gleiche Fehlerbild.

Hat das schonmal wer gehabt ? Hab ich irgendwo irgendwas übersehen ?

//edit : hat sich erledigt. Drucker neu gestartet. LPD. Funzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brother HL3040CN druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother hl-3040cn wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Brother HL3040CN druckt nicht - Ähnliche Themen

1. Drucken mit Brother MFC-425CN

Drucken mit Brother MFC-425CN: Hallo, da ich inzwischen mit UBUNTU immer weniger zufrieden war habe ich nach einer Alternative gesucht und CentOS 6.3 gefunden. Seit einigen...
  2. KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140

KompatibleTonerkartusche für Brother HL 2140: Hallo Community, ich erstelle einen neuen Thread, weil ich hier nicht in Uralt-thread schreiben will. bin auf der Suche nach einer kompatiblen...
  3. Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

Brother HL-2030 im Netzwerk installieren: Hallo, ich bin noch Linuxanfänger und habe hier zwei PCs, die über einen Switch vernetzt sind. Es gibt keinen DHCP-Server, ich habe beiden PCs...
  4. Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c

Installation Multifunktionsgerät Brother dcp 135 c: Hallo, ich bin ein neuer Open suse 11.1 Nutzer. Mein Multifuktionsgerät brother dcpß 135 c habe ich angeschlossen und die Druckertreiber...
  5. Brother DCP-115C und die PPD Files

Brother DCP-115C und die PPD Files: Hey, ich nutzte bisher mein Drucker nur unter Windows weil ich ehrlich gesagt habe zufaul war es unter Linux immer einzurichten weil es doch...