Brennen mit Fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gregor92, 15.01.2004.

1. #1 Gregor92, 15.01.2004
    Gregor92

Gregor92 Mitglied

Hi,
    wollte ne Datensicherung machen aber nichts geht, weder mit dem Brennprogi was bei FC1 mit installiert wird noch mit direckten Brennen aus der Anwendung.
    Brauch ich Root rechte oder was muß ich machen...
    :help:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 15.01.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Es kann sein das du rootrechte brauchst. Ich kenne deine Einstellungen nicht so genau.
    Aber ich empfehle dir mal K3B zu installieren und damit eine Datensicherung zu machen.

www.k3b.org

Thema:

Brennen mit Fedora

Die Seite wird geladen...

Brennen mit Fedora - Ähnliche Themen

1. Fedora 4 install und iso brennen

Fedora 4 install und iso brennen: also , nochmal ich , ich möchte nach wie vor fedora 4 als amd 64 version auf cd bringen . das géht so nicht , die cds sind immer...
  2. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  3. .toast mit Linux brennen

.toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  4. Backups auf CD brennen mit BackupPC

Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  5. ISO auf USB-Stick brennen

ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...