Bremsen lösen ?

F

flugopa

Hallo,

mein OS CentOS 5.2
Irgendwie dauert die Installation von CentOS 4.6 als Gastsystem eine Ewigkeit, obwohl das ISO lokal liegt.
(siehe Bild mit vielen Info)

Wer kennt OS-Bremsen die man "lösen" könnte?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    218,7 KB · Aufrufe: 52
Wenn das Image auf der selben Festplatte liegt auf die installiert wird wundert es mich nicht sonderlich...
 
Zieh das ISO auf nen USB Stick oder brenne das ISO und lade es vom DVD- CD Rom Laufwerk...
 
Wenn das Image auf der selben Festplatte liegt auf die installiert wird wundert es mich nicht sonderlich...

Und warum könnte es nach der Installation immer noch träge reagieren?
Mir ist schon klar, das eine eigene Partition oder noch besser eine eigene Platte etwas bringt, aber evtl. gibt es hier ein Guru der mir ein Tip geben kann?
 
Benutzt du Qemu oder KVM?
Wenn es Qemu ist: KQemu aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Seltsames Verhalten des Paketmanagements

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Zurück
Oben