Bootproblem

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Wolle, 24.07.2003.

  1. Wolle

    Wolle Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Was mach ich gegen dieses Bootprotokol:

    ...
    entering non interactive starting
    plus before udiaeresis ingnored
    plus before udiaeresis ingnored
    plus before udiaeresis ingnored
    plus before udiaeresis ingnored
    ...

    Danke
    Wolle

    2. Prob.

    Habe gerade meine Windows Partitionen in die fstab geschrieben, es sind nun alle bis auf eine autom. als Iconb auf dem Desktop erschienen. Kann es sein dass dies daran liegt, das diese irgendwo anders eingetragen ist, dass der fstab mount nicht tut???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    1. Wurde schonmal besprochen .... such mal bitte im Forum !


    2. Rechts klick KDE DEsktop ... "Neu erstellen" -> Festplatte
    Dann solltest du deinen FSTAG eintrag wählen .... fertig !
     
Thema:

Bootproblem

Die Seite wird geladen...

Bootproblem - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem und Zugriff nur über serielle Konsole möglich

    Bootproblem und Zugriff nur über serielle Konsole möglich: Hallo Forum! Lieder habe ich ein massives Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen root-server bei 1&1 der schon seit drei...
  2. Bootproblem Tristation U10

    Bootproblem Tristation U10: Meine Tristation U10 (kompatibel mit UltraSPARCIIi) bootet nicht. Über die serielle Schnittstelle habe ich mir die Bootmeldungen ausgeben lassen....
  3. RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny

    RT-Kernel: Bootprobleme unter Debian Lenny: Hallo, ich habe ein recht komisches Problem beim Booten meines selbstgebauten RT-Kernel unter Debian Lenny. Wenn ich besagten Kernel auswähle,...
  4. Linux Bootprobleme

    Linux Bootprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Linuxsystem (Debian) bei dem beim Booten der Rechner immer stehen bleibt. Und zwar glaube ich das es wohl an einem...
  5. Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux

    Bootprobleme mit Windows 2000 und LInux: Hallo liebe Forenmitglieder ich habe ein Problem beim Booten. Die Systemausstattung: CPU Intel P4 1,5 GHz 377 MB ram Grafik: Riva TNT 2 Model...