Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Dizzy, 05.07.2007.

1. #1 Dizzy, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Dizzy

Dizzy Brain Damage

Bluetooth ERLEDIGT

Hi,

ich möchte Bluetooth unter GNOME (Debian) installieren, bekomme aber keine Pakete dafür, bislang habe ich alle bluez-utils installiert und zusätzlich bluetooth.

Der Bluetooth Manager ist aktiv, aber ich kann nur Genereles verändern.

Der Bluetooth-USB Adapter ist noch nicht aktiv.

Gruß
    Dizzy

Edit: Hat sich erledigt, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...