Bitraten <64 kbps

Alexander

Alexander

InfoAssi
Bei Mp3's mit Bitraten <= 64 kbps kommt der Ton nur aus einem Lautsprecher meines headsets(USB Headset von Logitech).

Vermute mal das Skype und Teamskeap auch nicht mehr hergeben, weswegen ich da die selben probleme habe.

Hat jemmand eine Idee was man da machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal Mix-Mono fuer deine Soundkarte aktivieren. Unter KDE kann man das ziemlich schnell mit kmix machen.
 
theton schrieb:
Einfach mal Mix-Mono fuer deine Soundkarte aktivieren. Unter KDE kann man das ziemlich schnell mit kmix machen.

Aus irgendwelchen gründen ist dieses Problem bei mir damals untergegangen. Habe es jetzt durch Zufall wiedergefunden.

Habe mal nach einer solchen Einstellung gesucht, jedoch nichts gefunden.
Auch Stundenlanges googlen brachte nicht den gewünschten erfolg.

Nutze aber auch nicht direkt KDE.
Habe Openbox laufen. Mir steht bisher nur der alsamixer zur verfügung.

Hat wohl jemmand noch einen Anhaltspunkt für mich?
 
Nur weil du kein KDE nutzt heisst das nicht dass du nicht kmix installieren und nutzen kannst.
Ich mag KDE nicht besonders, aber ich nutze viele kde-Apps und hab deswegen bei mir auch kcontrol installiert, mit dem du problemlos unter gnome oder was auch immer die Einstellungen von kde-apps verwalten kannst.
 
supersucker schrieb:
...aber ich nutze viele kde-Apps ...

Das tue ich auch ; ). Also ich habe einfach mal kmix installiert, jedoch bietet nur meine Soundkarte Analogmix(wenn es denn das ist was ich brauche). Mein Headset bietet leider keine solche einstellung.

Werde ich mich wohl mit abfinden müssen. Vieleicht wird skype und Teamspeak irgendwann mal Stereo ; P

Aber tortzdem danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kein Ton unter Lubuntu

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Lag in Spielen durch Mausbewegung

Zurück
Oben