Big Data - Big Money: Cloudera erhält 160 Millionen Risikokapital

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.03.2014.

1. #1 newsbot, 21.03.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Cloudera, Anbieter einer Distribution und Dienstleistungen rund um Apache Hadoop hat in einer Finanzierungsrunde 160 Millionen US-Dollar an Risikokapital von verschiedenen Venture-Capital-Firmen eingesammelt und erhöht damit die bisher erzielte Finanzierung auf 300 Millionen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Big Data - Big Money: Cloudera erhält 160 Millionen Risikokapital

Die Seite wird geladen...

Big Data - Big Money: Cloudera erhält 160 Millionen Risikokapital - Ähnliche Themen

1. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  2. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  3. User Data Manifesto 2.0 vorgestellt

User Data Manifesto 2.0 vorgestellt: Die Autoren des »User Data Manifesto« haben während der diesjährigen ownCloud Contributor Conference in Berlin die zweite Auflage des Manifests...
  4. Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an

Linux Foundation kündigt Big-Data-Konferenz an: Die Linux Foundation, das Industriekonsortium zur Förderung von Linux, nimmt eine weitere Konferenz in ihren Veranstaltungskalender auf. Die für...
  5. Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne

Open Data Barometer: Großbritannien liegt vorne: Nach den Erhebungen des »2014 Open Data Barometer« liegt Großbritannien bei den Bemühungen um die Umsetzung offener Datenhaltung vorne....