Bewertung für Dateien in Dolphin

Dieses Thema: "Bewertung für Dateien in Dolphin" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von thobit, 06.06.2009.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nachdem ich arch mit kdemod frisch aufgesetzt hatte, konnte ich immer Dateien in Dolphin in der Informationsleiste immer mit Sternen raten oder Stichwörtern taggen. Dies kann ich nicht mehr. Ich vermute es liegt daran, dass ich vor einiger Zeit strigi über die Taskleiste beendet habe mit der Aufforderung nicht mehr zu starten.
    Wie kann ich es jetzt wieder so einrichten, dass strigi bei jedem Start gestartet wird. Der Nepomukserver, der ja soweit ich mich reingelesen habe mit strigi zusammenarbeitet, läuft immer noch.

    mfg
    thobit
     
  2. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    systemsettings -> Advanced -> Desktop Search
     
Thema:

Bewertung für Dateien in Dolphin

Die Seite wird geladen...

Bewertung für Dateien in Dolphin - Ähnliche Themen

  1. Amazon Bewertung Ubuntu 9.04

    Amazon Bewertung Ubuntu 9.04: ---------- Leute, so wird das nie was!, 4. März 2009 Von ********* Wenn man sich seit Jahren mit Linux befasst, wird man von Ubuntu/Kubuntu...
  2. Bewertung der IT-Abteilung

    Bewertung der IT-Abteilung: Hallo, ich suche nach einem Fragebogen für Mitarbeiter/Abteilungen die die Qualität der IT-Abteilung beurteilen sollen. Hat jmd. Erfahrung mit...
  3. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  4. SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

    SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten: Die SoftMaker Software GmbH bietet seit einigen Monaten das Büropaket »SoftMaker Office« für Windows kostenlos für Schulen und Universitäten an....
  5. UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung

    UNICEF Innovation Fund fördert freie Software für die Ausbildung: Die UNICEF hat einen Innovations-Fonds mit über neun Millionen US-Dollar gegründet, der Open-Source-Technologien für die Ausbildung von Kindern...