Bewertung für Dateien in Dolphin

Dieses Thema: "Bewertung für Dateien in Dolphin" im Forum "Arch Linux" wurde erstellt von thobit, 06.06.2009.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Nachdem ich arch mit kdemod frisch aufgesetzt hatte, konnte ich immer Dateien in Dolphin in der Informationsleiste immer mit Sternen raten oder Stichwörtern taggen. Dies kann ich nicht mehr. Ich vermute es liegt daran, dass ich vor einiger Zeit strigi über die Taskleiste beendet habe mit der Aufforderung nicht mehr zu starten.
    Wie kann ich es jetzt wieder so einrichten, dass strigi bei jedem Start gestartet wird. Der Nepomukserver, der ja soweit ich mich reingelesen habe mit strigi zusammenarbeitet, läuft immer noch.

    mfg
    thobit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb83

    bb83 Frickler

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    systemsettings -> Advanced -> Desktop Search
     
Thema:

Bewertung für Dateien in Dolphin

Die Seite wird geladen...

Bewertung für Dateien in Dolphin - Ähnliche Themen

  1. Amazon Bewertung Ubuntu 9.04

    Amazon Bewertung Ubuntu 9.04: ---------- Leute, so wird das nie was!, 4. März 2009 Von ********* Wenn man sich seit Jahren mit Linux befasst, wird man von Ubuntu/Kubuntu...
  2. Bewertung der IT-Abteilung

    Bewertung der IT-Abteilung: Hallo, ich suche nach einem Fragebogen für Mitarbeiter/Abteilungen die die Qualität der IT-Abteilung beurteilen sollen. Hat jmd. Erfahrung mit...
  3. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

    Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  4. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  5. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...