Bestimmte Seiten nicht (mehr) erreichbar.

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo allerseits.
Ist mir recht peinlich mit dem Tread, da ich es erstens nicht schaffe, das Problem allein zu lösen und zweitens nicht weiss ob das das richtige Forum ist 8o

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann bestimmte Internet-Seiten (z.b. kde-look.org) nicht mehr aufrufen, der Aufruf endet mit der Meldung : "Operation timed out".
Nun, ich habe absolut keine Ahnung woran das liegt, vorallendingen das z.b. diese Seite hier einwandfrei läd.

Danke für Hilfe - riddler.
 
Habs mit pppoeconf eingestellt...anders gesagt, t-online dsl.

Hm btw: wo wechsel ich den dns (den tipp hab ich nämlich auch schon bekommen, nur keine erklärung :p)
 
jap, genau die hab ich auch vorhin geaddet :)
 
Manchmal frage ich mich wirklich wie eindeutig ein Thema noch in der falschen Kategorie sein kann ! ;)
 

Ähnliche Themen

seltsames Proxy/Internetgateway Problem

LINUX (Ubuntu) Kann bestimmte Seite nicht aufrufen!

Zurück
Oben